Vorstellung der Mitglieder

Nach unten

Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Badgirl am Sa Jan 02, 2010 11:38 pm

Hallo Ihr Lieben A-O-L- user! :)

Hier kann sich jeder vorstellen, und was von sich erzählen.
Desweiteren bitten wir Euch im Profil euer Geburtsdatum und E- Mail einzutragen........ :D

So können wir einander viel besser kennenlernen. :)

Lieber Gruß
Euer A-O-L- Team :)
avatar
Badgirl

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Magical Child am Sa Jan 02, 2010 11:58 pm

Hallo ihr Süßen :)

Na dann will ich mich mal vorstellen :)

Ich bin die Magical Child und zuständig für das USERAREA ..,
Ich bin 40 jahre alt und komme aus Bremen :)





Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und man kann mit mir Pferde stehlen gehen :)


Zuletzt von Magical Child am Mo Apr 26, 2010 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Guardian am So Jan 03, 2010 12:13 am

Hallo Ihr Lieben! :)

Ich bin der Guardian, 32 Lenze und im Herzen ein Kind geblieben. *kicher*



Ich bin für jeden Spaß zu haben. :)

Für Fragen und alles weitere: Einfach antickern. :)

Lieber Gruß
Guardian :)
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Isis am Sa Jan 30, 2010 12:22 pm

Ja, dann will ich auch mal kurz: ich bin Isis, bin (noch) 44 Jahre alt, lebe mit Tochter, Katze und Mann in Aachen und bin seit gefühlten 100 Jahren Michael- und Ägypten-Fan (o.k. Ägypten seit ich 12 bin, Michael seit ich 16 bin). Na, Guardian, Du kennst mich ja... !!!! Schöne Grüße und winke winke

Isis

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 53
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Guardian am So Jan 31, 2010 12:36 pm

Hallo Ihr Lieben!

Ja, die Isis.
Schön, dass du zu uns gekommen bist.
Ich freue mich sehr, dass wir uns hier auch wiedersehen.

Ganz lieber Gruß
Guardian
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Guardian am Mi Feb 17, 2010 12:12 am

Huhu meine Lieben!

Heute gibt es noch ein paar Bilder von mir und meiner Familie.

Das erste Bild ist am Sternenhof gemacht worden von meiner Ma.

Die anderen beiden sind meine Nichte und mein Schwager um Weihnachten herum, samt "meiner" Couch, auf der ich immer schlafe, wenn ich die drei besuche.



avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

hallöchen

Beitrag  Sunshine am Sa Feb 27, 2010 9:17 pm

Hi ihr da draussen!!!

Ich war schon mal in einem A-O-L Forum angemeldet, ich hatte es verzweifelt gesucht und nicht mehr gefunden. Jetzt fand ich zufällig dieses Forum.Jetzt weiss ich nicht ob es das gleiche Forum ist, nur mit ne andere Adresse???
Aber auch wenn nicht, bleibe ich trotzdem hier angemeldet, sogar sehr gerne. Ich liebe Michael genauso wie ihr, dass weiss er ja auch ;-) und ich hoffe das ich hier herzlich aufgenommen werde.

So jetzt stell ich mich mal vor, ich heisse Alexandra und bin 31,werde bald ein Jahr älter :-(
Ich wohne in Hessen und verreise gerne. Achja und Twittersüchtig bin ich auch*lol*.
Und beissen tue ich auch nicht, wenn ihr fragen habt, dann fragt...

Lg
avatar
Sunshine

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Magical Child am Sa Feb 27, 2010 10:25 pm

Herzlich Willkommen in unseren *NEUEN*Forum Sunshine:)

Es ist schön das du hierher gefunden hast ,du warst in dem alten Forum A-O-L angemeldet ?

Kann mich nicht an dich erinnern...wir sind auch aus dem alten Forum raus .., weils es dort Bös wurde...das alte Forum existiert auch nicht mehr unter diesen Namen...

Als wir raus sind aus dem alten Forum , haben wir uns was feines warmes neues aufgebaut ..,und wir sind sehr stolz drauf..
Aufjedenfall freuen wir uns das du nu da bist ..,
DAS was sich NICHT geändert hat ist wir spenden weiterhin für gute Zwecke..,diesen Monat geht unsere Unterstützung nach der Stadt Der Verdammten
Um was wir dich aber noch bitten möchten ist .., die Regeln durchzulesen ..,denn Harmonie ist hier bei ns sehr wichtig :) und wir wollen nicht das hier es so abgeht wie im alten Forum :)
und noch einmal ...Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast ,sei Herzlichst Wilkommen

Liebe Grüssle

Magical Child :)
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Magical Child am Do Mai 13, 2010 12:19 am

Huhu Diana :)
Ich freue mich das du nu zu uns gefunden hast ..,

Liebe Grüssle Magical :)

_________________
The Greatest Show on Earth
The FAKE TRAIL Conrad Murray and Michael Jackson
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Guardian am Do Mai 13, 2010 12:22 am

Hallo Diana!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum der Army of Love.
Fühl dich wohl bei uns.
Wenn du Fragen hast, immer raus damit.

Lieber Gruß
Guardian


Zuletzt von Guardian am Mi Nov 03, 2010 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  billie-jean88 am Di Jul 27, 2010 9:40 pm

Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Billie,werd am Sonntag 43,hab 3 Kinder und bin Fan von Michael seit seinem Todestag,leider!
Das bereu ich sehr!
Aber ich mochte ihn und seine Musik schon immer!
Seit dem schrecklichen Tag treibe ich mich nun in semtlichen MJ Foren rum.Seit Oktober bin ich nun "Believer" nachdem ich mir einige Hoaxvids angeschaut hab!
Von da an wurd die Michaelsucht immer schlimmer!
Ich habe mein Schlafzimmer mit Postern tapeziert!
Bin sogar im April zur Justice for Michael Demo nach Berlin gefahren.zusammen mit ein paar netten Mädels die ich im Mjnet kennen gelernt hab.
Seitdem machen wir regelmässig MJ Kaffeeklatsch mit Michaeltorte versteht sich.
Seit Mai bin ich jetzt auch in einer Mj Tanzgruppe,wir nennen uns "Invincible"!
Wir treffen uns jedes WE zu den Proben!
Und im September haben wir unseren 1.Auftritt!
Ich hoffe das klappt,drückt uns die Daumen,das wir Mike keine Schande machen!
Puuh gar nicht so einfach,jetzt weiss ich erstmal was er so geleistet hat!

Meine kids sind auch begeistert von Michael und können nicht genug von seiner Musik bekommen!

Ich hoffe nun es dauert nicht mehr lang und er kommt zu uns zurück!
Nach der Pleite mit Bow hoffe ich das es nun stimmt und er nächstes Jahr im Juli zurück kommt!
Wenn nicht...ach k.a.?

It´s all for L.O.V.E.

It´s a adventure,it´s a great adventure!


avatar
billie-jean88

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 50
Ort : Hagen

Benutzerprofil anzeigen http://neverlandmj.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Guardian am Mi Jul 28, 2010 9:44 am

Guten Morgen liebe billie-jean!

Herzlich willkommen bei uns.
Wir haben ja schon mal kurz miteinander geschnackt. War wirklich sehr nett mit dir.
Du bist auch eine sehr liebe Person. Das zeigt dein Bild schon.

Michael muss man einfach mögen. Dass Deine Kiddies ihn auch so gern haben und seine Musik, finde ich ganz toll.
Das mit der Tanzgruppe finde ich auch wirklich ganz klasse.
Und auch das MJNet. Das hat wirklich schon sehr sehr tolle Sachen geschafft.

Fühl dich wohl bei uns, hab Spaß und wenn du Fragen hast, dann immer raus damit. Wir stehen sehr gerne zur Verfügung.

Ganz lieber Gruß und L.O.V.E.
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  World-Healer am So März 03, 2013 6:51 pm

Hallo allerseits!
Ich bin World-Healer und bin auf diese Seite aufmerksam geworden, da ich Mitglied im mjjackson-forever bin und die Army of Love zu den Partnerseiten gehört... angemeldet habe ich mich jetzt, da mir der Aufklärungs-Thread über die Illuminaten etc sehr gut gefällt... toll, dass ihr hier so offen für dieses wichtige Thema seid

Ich bin weiblich, fünfzehn Jahre alt, Michael-Fan (was für eine Überraschung ) und riesige Tierfreundin, daher auch Veganerin.



Und ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit hier!

Grußi
avatar
World-Healer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 20
Ort : Salzbergen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Guardian am Mi März 06, 2013 8:01 am

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Army, liebe World- Healer!

Schön, dass du hergefunden und dich registriert hast.

Danke sehr für das Lob unserer Arbeit bei den Illuminaten.
Natürlich müssen wir offen dafür sein, da diese "Herrschaften" uns alle betreffen und Michael arbeitet gegen sie.
Im Moment sind wir da nicht mehr ganz "uptodate", weil Magical Child und ich nicht so die Zeit haben, zu recherchieren.
Du darfst dich aber auch gern, wenn dir was im Internet dazu begegnet, mit dazu beitragen und schreiben.
Das gilt auch für alle anderen Themen bei uns.

Es ist auch schön, dass so junge Leute wie du noch an Michael und an seiner Arbeit interessiert sind.
Ui, du bist Veganerin? Wie kam es denn dazu? Einfach so oder war das schon lange aus deiner Tierliebe heraus ein Ziel, so leben zu wollen? Das würde mich ehrlich interessieren, da meine Versuche, selbst "nur" Vegetarier werden zu wollen, gescheitert sind.


_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  World-Healer am Mi März 06, 2013 7:33 pm

Hui, danke für den freundlichen Empfang!
Macht doch nix, wenn hier mal nicht so viel los ist, dann verpasse ich wenigstens auch nichts...
Hier sind ja genug Themen, die ich erstmal durchschmökern muss... ;)

Wie ich Veganerin geworden bin? Nun, ich war schon immer eine große Tierfreundin und gegen die Unterdrückung und Ausbeutung unserer Mitgeschöpfe. Schon als kleines Kind habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob es wohl richtig ist, dass wir Tiere nur für einen Gaumenkitzel töten. Manchmal habe ich auch im TV Serien wie Menschen, Tiere & Doktoren gesehen und fand es einfach schlimm, zu sehen, wie einer Kuh, die gerade ein Kalb geboren hat, dieses weggenommen wird, damit Menschen die Milch trinken können...
Als ich dann meinen ersten Computer bekommen habe, habe ich begonnen, über das Thema Tierprodukterzeugung zu recherchieren, und war über meine Erkenntnisse geschockt... zuerst wurde ich Vegetarierin, nachdem ich eine Doku über die "Produktion", Mast und Schlachtung von Schweinen gesehen habe. Über die Zustände in Milchviehbetrieben (die Kühe stehen meist ihr Leben lang angekettet im Stall, gebären ein Kälbchen nach dem anderen, damit die Milch weiterfließt und die Kälber werden immer der Mutter entrissen, weil sie die Milch sonst "wegtrinken" würden, und die Kuh wird irgendwann auch geschlachtet) und der Eierindustrie (Hennen sind so fürs Eierlegen überzüchtet, dass sie Schmerzen haben, und die männlichen Küken werden, da sie keine Eier legen, direkt nach dem Schlupf getötet) wusste ich auch bescheit, traute mich jedoch erst lange nicht, meine Eltern zu fragen, ob ich auch vegan leben dürfe. Aber irgendwann wurde mein Gewissen einfach zu schlecht und ich habe mich getraut... und seitdem lebe ich vegan...
Finde ich übrigens cool, dass du das so positiv aufnimmst... :) meist wird man als Veganer ja nur blöd angeguckt...

Nun, für mich war es nie sehr schwer, vegetarisch bzw vegan zu leben... es gibt ja auch köstliches Tofu (gut gewürzt kann man es im Geschmack ja kaum von Fleisch unterscheiden), außerdem schmeckt Pflanzenmilch wie z.B. aus Soja mir eh besser als Kuhmilch... Viele Eier habe ich eh nie gegessen, und für Gebäck etc gibt es auch vegane Rezepte, die einfach köstlich und auch gesünder sind...

avatar
World-Healer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 20
Ort : Salzbergen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Guardian am Mi März 06, 2013 9:55 pm

Liebe World- Healer,

bei uns ist es generell üblich, freundlich und höflich zu sein.
Jeder wird bei uns auch nicht nur zur Begrüßung so freundlich behandelt.
Genau. Wir haben ja doch einige Themen zum Studieren. Lies dich einfach mal in aller Ruhe durch.

Vegan: Für mich ist jeder Mensch gleich. Ich habe gelernt, zu respektieren. Andere Religionen haben auch Essgewohnheiten, die man respektieren sollte. Von daher bist du für mich kein "Exot".
Eine Zeit lang habe ich von PETA einige Mails bekommen, mit Möglichkeiten Veganer zu werden. Rezepte, Buchtips und allerlei Tips. Bislang hat sich leider das Raubtier in mir durchgesetzt. Aber ich finde es schon stark und toll, dass du da dein Ziel so stark durchziehst!
Für deine Eltern war es doch bestimmt ungewohnt, dass du vegan geworden bist, oder?
Das stimmt, es gibt richtig klasse Rezepte. Bin selbst ein kleiner Koch und Bäcker und neuerdings orientiere ich mich an der jüdischen Küche. Noch nicht so 100%, aber mit ein klein wenig was. Also, ich "trenne" Fleisch und Käse. Steht schon in der Bibel. Im 2. Buch Mose. Seit ich das mache, beschwert sich mein Magen schon nicht mehr. Hat also schon was für sich, diese kleine Art von Ernährungsänderung.
Bei Chefkoch gucke ich auch schon nach veganen Kuchen- und Keksrezepten. Wahnsinnig leckere Sachen, die es so gibt.
Nur mit Tofu kann man mich noch nicht überzeugen.
Wenn du Rezepte hast, die du gerne magst, darfst du auch gerne in unserem "Rezepte- Eck" schreiben.
Bei uns darf man sich überall austoben, wo man mag.

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  World-Healer am Mi März 06, 2013 10:29 pm

Schön, deine Akzeptanz! Das macht dich mir gleich sympathisch...
Nun ja, erst haben meine Eltern schon rumgemault... aber inzwischen haben sie sich dran gewöhnt... auch für mich ist das schon völlig normal, also ich denke mir nie "Ich tue mir jetzt keinen Käse auf mein Brot", sondern greife so ziemlich automatisch nach der Kräutermagarine etc...
Ich koche nicht viel (um genau zu sein, ich kann es nicht... ) und kenne daher auch leider nicht gerade viele Rezepte... aber sobald ich mal was leckeres entdecke und schaffe, es irgendwie auszuprobieren, ohne ne riesen Sauerei zu veranstalten, stelle ich es natürlich gerne ein...
Zum Tofu: Es gibt ja verschiedene Zubereitungen. Ein völlig ungewürztes Stück Fleisch schmeckt ja auch nicht... gut zubereitet und gewürzt kann Tofu wirklich eine wahre Gaumenfreude sein... :)
avatar
World-Healer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.03.13
Alter : 20
Ort : Salzbergen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Guardian am Do März 07, 2013 12:37 pm

Nun ja, ich bin halt auch ein Mensch, der auf Akzeptanz von Mitmenschen angewiesen ist.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dein Eltern am Anfang gemault haben. So lange sie sich aber mit der Situation arrangieren können und auch wollen, geht es ja. Das ist sowieso sehr wichtig.
Bei dir ist schon alles in eine Routine übergegangen, was den Alltag angeht. Z.B. beim Essen. Bei uns ist es noch recht neu, dass ich da so agiere.
Och du, Kochen und Backen ist recht einfach und kann Spaß machen. Versuchs einfach mal.
Freuen würden wir uns alle, wenn hier mal wieder was gepostet wird.
Ich muss mich da auch mal wieder ranhalten, was zu tun.

Tofu: Es ist trotzdem schwer, da das richtige Grad zu finden beim Würzen. Meine Erfahrung ist: Zuviel Salz ergibt immer noch keinen Geschmack.
Meinereiner würzt Fleisch auch schon sehr dezent (mein Vater kriegt dann immer Zustände, weils ihm zu fad ist ) und dann umrechnen, das doppelte verwenden: Immer noch kein Geschmack.

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung der Mitglieder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten