Unsere Fellnasen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Unsere Fellnasen

Beitrag  Magical Child am Do Jan 07, 2010 10:45 am

Hier könnt ihr eure Fellnasen verewigen ...oder auch lustige Bilder von euren Fellnasen präsentieren .., wenn sie zum Beispil was anstellen und ihr habt eure Cam grad zur Hand ..


*Tiere sind die besten Freunde des Menschen und enttäuschen einen nicht*

Viel Spass beim posten

Eure MC :)
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Magical Child am Do Jan 07, 2010 10:47 am

Hier kommt meine Peggymaus :


und das sind meine Katzen .., da vertragen sie sich ausnamsweisse und streiten sich nich um den Stuhl

Schmusi und Minka

avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Do Jan 07, 2010 4:25 pm

Das ist ja mal ein knuffiger Thread. *kicher*
Deine Tiere sind ja obergoldig, magical. :)

Ich stell auch gleich mal meine Schnuggels vor:

Meine Hamsterdame Jackie bzw mein ts- Olodum *lol* :D


die Vögels meiner Eltern. Sie sind ziemlich genial. Macht mein Vater etwas, das ihnen nicht passt, schreien sie so lange, bis er das wieder ändert. *kicher*
Ich mag Max und Moritz sehr.


Jacky, der Hund, den ich immer gern ausführe bzw er mich und er dann zum Flummi wird, wenn er spielen will. *gg*
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Di Jan 19, 2010 12:28 pm

Hallo Ihr Lieben!

Ich will euch mal ein neueres Bild von Jacky zeigen. Nach unserem Spaziergang, als er auf die Couch gehüpft ist und bevor er sich in der flauschigen Decke einrollt. Das "Leberwurstsyndrom".

avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Magical Child am So Jan 24, 2010 11:35 am

hier mal wieder ein paar Bilda von meinen Pfötchen


Schau mir in die Augen ,Kleines





avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Magical Child am Mi Feb 03, 2010 10:05 pm

Huhu :)

Hier ein paar Bildas von Dino den *kleinen*Welpen
Er stand bei uns beim Frische Markt nd wir dachten der wäre ausgesetzt worden.
Aber hinterher stellte sich herraus ..das er einer alten Dame gehörte ...,die den Hund vor der Tür raus lies ...nud er lief weg..
Wäre niemand gefunden worden dem der Hund gehört wäre es *MEINER*gewesen *kicher .., nu aber die Bildas ;)





Hihi das ist Dino .., 4 Mon alt ..

Eure Magical ;)
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Mi Feb 03, 2010 10:24 pm

Huhu Ihr Lieben!

Awwwwww ist der süß.
Also, Dino würd ich auch glatt adoptieren.

Was für ein knuffiges Kerlchen, das aber auch frech erscheint.

Lieber Gruß
Guardian
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Magical Child am Mi Feb 03, 2010 10:31 pm

hm.., frech ?
weiss nicht also mir kommt er schon lieb rüber .., aber wer weiss was die zeit bringt da ich ihn als Pflegehund nu habe .., solange die Dame krank ist..,werde ihn erziehen und malschauen wsdraus wird;)

Liebe Grüssle

Magical
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Sa Feb 06, 2010 1:20 pm

Huhu meine Lieben!

Heute wieder ein neues Bild von Jacky. Gestern morgen, nachdem wir vom Spazieren wieder nach Hause gekommen sind, meinte er, den Charmeur raushängen lassen zu müssen, sprich betteln (dabei hatte er kurz davor bereits sein Frühstück gehabt ). Der Blick hier spricht Bände. Langsam kenn ich den kleinen Ganoven. *kicher*



9 Jahre alt und kein bißchen "alter Hund". *lach*
Jacky ist einfach nur zum Liebhaben.

Lieber Gruß
Guardian
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Mo Feb 15, 2010 4:34 pm

Juhu meine Lieben!

Heute neue Bilders von meinen Knutschkugeln "Jackie" und "Jacky". Also Hamster ("ie") und Hund ("y"). *lach*

Alle von heute morgen.

Jackie hat ihren Käfig neben dem PC und guckte mich gerade an, weil ich einen Brief an meinen Brieffreund fertig gemacht habe. *g* Und der Mist vorm Käfig wird heute abend oder morgen entfernt- nach nur 3 Tagen. Jackie macht halt auch immer ihr Bettchen selbst. *kicher*


Jackie beim spekulieren des Röhrchens neben ihrem Wassernapf.



"...wie komm ich jetzt am schnellsten ins Bett?"


"...ich will Foto machen..." *lach*


"Hallooo...was machst du denn heute mit mir?! Immer nur Fotos. Jetzt mag ich nich mehr..."


Jacky beim Spaziergang heute morgen.





Ganz lieber Gruß
Guardian
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am So Feb 21, 2010 7:31 pm

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich Besuch von Jacky bekommen. Er fühlt sich recht wohl auf meinem Bett.
Vorhin habe ich ein paar Bilder gemacht, als er sich eingelebt hat.
Meinen Balkon hat er auch schon ins Herz geschlossen. *kicher*
Am interessantesten ist anscheinend mein ganzes Michael- Sortiment. Das guckt er meistens an.


Ganz lieber Gruß
Guardian









avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Di März 30, 2010 11:19 am

Juhu, meine Lieben!

Ich möchte Euch heute die ersten Bilder von Luna zeigen. Es kommen noch mehr, aber erst einmal die Fotos, die seit gestern gemacht wurden.

Übrigens: Luna ist Sternzeichen Jungfrau.
Hab gestern abend nach dem letzten Spaziergang ihren Impfpass gelesen.

Luna schmust mit meiner Ma gestern abend, während die mit meiner Schwester telefoniert.


Luna auf meinem Bett x2. *kicher*



Luna hat ihre Kuscheldecke in meinem Zimmer vor die Balkontür gezerrt, um die Sonne zu genießen. *kicher* neben ihr ihr Quietsche- Fussball, den sie schon in ihr Herzchen geschlossen hat.



Ganz lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Mi März 31, 2010 11:12 am

Huhu meine Lieben!

Heute gibt es noch drei Bilder. Ein paar bekomme ich noch per Email von unserer Bekannten vom Montag.

Heute also erst mal Luna auf meinem Bett...eher Luna auf den Kissen. *kicher*
Das Michael- Kissen hat es ihr gestern sehr angetan.
Die hellen Kissen sind zur Zeit zum erhöhten Liegen wegen meiner linken Seite...aber auch Luna hatte gestern ihre Freude mit den beiden Kissen.


Ganz lieber Gruß
Guardian






_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hihi .., Für Luna

Beitrag  Magical Child am Mi März 31, 2010 1:02 pm

Hallo Luna

Mein Name ist Peggy ..und ich wollt dich herzlichst begrüssen in deiner neuen Familie

Viel Spass beim schauen :)



Liebe Grüssle Magical ;)
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Huhu Jay ;)

Beitrag  Magical Child am Mi März 31, 2010 1:06 pm

Hier ist nu das 2te Video...

Um 10 uhr waren wir draussen und wie man sieht ..,die lüdde ist fit..
Wenn du die 9 meter Leine hast kannst du die verlängern und sie dort sitzten lassen wo sie ist .., gehst etwas zurück.., erst nur nen Meter und dann verlängerst die distanz ..später auf beliebige Länge..
So habe ich das gemacht...
Also vielSpass mit der Kröte


Boar sehe ich das müd und putt aus...naja .., morgens um 10 irgendwo in deutschland sage ich nur *ächtz*Magical nach einer Migränen nacht ..*ächtz*
Liebe Grüssle
Magical


Zuletzt von Magical Child am Mi März 31, 2010 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Peggy und Buffy

Beitrag  Magical Child am Mi März 31, 2010 1:26 pm



Peggy und Buffy am spielen ...
Kann man zwar schlecht sehen aber nu guti ;)

Viel Spass

Magical
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Mi März 31, 2010 3:08 pm

Huhu Magical und Peggy!

Liebe Peggy!
Du bist echtn doller Hundekumpel.
Die Familie is dufte. Ich fühl mich wohl hier.
Der Jay nimmt mich immer auf so ne tolle Wiese mit.
Heute hab ich Fischchen geguggt. Das war toll!

Liebe Grüsse
Deine Luna

Ganz lieben Dank für Eure Videos! Das war wirklich sehr schön anzusehen. Luna hat sich auch sehr gefreut, dich kennenzulernen Peggy.
Ich habe einiges davon mitnehmen können und werde das auch, wenn der richtige Zeitpunkt (ab in 4 Wochen...)losgeht, mit Luna üben.
Vielen Dank, ich bin echt froh, dass Ihr zwei Luna und mir so helft.

Ganz lieber Gruß
Luna und Guardian
(Luna hat grade meine hellen Kissen getrennt und liegt auf dem einen und schläft den Schlaf der Gerechten. )

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Fr Apr 30, 2010 7:04 am

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder Luna zeigen. Ist zwar schon nicht mehr ganz so aktuell, aber das macht ja nichts, oder?
Die Bilder sind wenige Wochen alt, bevor Luna ihr neues Halsband bekommen hat. Das ist jetzt orange (irgendwie wird diese Farbe sehr wichtig bei mir *schmunzel*) und breiter als das rote hier auf all den Bildern.

Hier schläft Luna gerade ihren Schönheitsschlaf und nach diesem Schnappschuss hat Luna den Käfig beobachtet, in dem meine Jackie wohnt. Sie liebt ja alles anzugucken, was sich bewegt.


hier war sie nicht so wirklich begeistert, dass ich mit dem kleinen komischen Blitzdings immer hinter ihr her war. *kicher*


Licht und Liebe
Euer Guardian


Zuletzt von Guardian am Mo Jun 28, 2010 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Magical Child am Fr Apr 30, 2010 11:11 am

LÖL das sieht man wirklich das sie keine Lust mehr hatte ..auf den ersten Bild nech ..,sieht sie aus wie ein kleiner Dobermann....hihi
Bin schon wieder hier am wirbeln .., ihr wisst ja warum *ächtz*

Infos über Infos...irgendwann passt nichts mehr in meinen Kopf

Eure Magical Child ;)

_________________
The Greatest Show on Earth
The FAKE TRAIL Conrad Murray and Michael Jackson
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Magical Child am Di Mai 18, 2010 12:54 pm

Huihu @ll ;)
Peggy und ich waren gestern beim TA weil sie eine Imfung brauchte ..., danach war sie total schachmatt..,
Sie hat sich auf meine KNAUTSCH gepackt auf einer Wolldecke ...als sie da so lag habe ich sie zugedeckt ..,
habe das festgehalten ;)
.Ich muss dazu sagen für ihr war es sehr anstrengend weil sie weder Auto noch Bus fahren kann .und sie dann spuckt...beim TA hatte sie viel Angst gehabt ..und war nur am zittern ..,dan sind wir später noch übern Wiesenpfad.., und sie schlich hinter mir her...
Dann sind wir zuhause angekommen und sie schlief fast den ganzen Tag nur noch

Hier die Bildies..,..



_________________
The Greatest Show on Earth
The FAKE TRAIL Conrad Murray and Michael Jackson
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Di Mai 18, 2010 1:16 pm

Hallo Ihr Lieben!

Och mann, arme Peggy. Auf den Bildern sieht sie echt fertig aus.
Ich hoffe, es geht der Kleinen wieder besser heute.

Lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Magical Child am Fr Jun 18, 2010 2:32 pm

Huhu Ihr Fell-Liebhaber

Hier mal wieder ein paar süße Bildaz von Peggy mit ihrer Freundin Kira und dazu noch ein Bild von Peggy mit dem Welpen Lilly :)





Peggy kaputt vom spielen

und Kira auch *lachwech*









Dies war bei Angy im Laden ;)



Dies ist der Welpe Lilly mit Peggy grad am spielen ;)


_________________
The Greatest Show on Earth
The FAKE TRAIL Conrad Murray and Michael Jackson
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Fr Jun 18, 2010 2:44 pm

Hallo Ihr Lieben!

Magical, die neuen Bilder sind wieder einmal zucker.
Kira und Lilly sind ja auch so süß wie deine Peggy.

Danke fürs Einstellen.


Lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Magical Child am Sa Jun 26, 2010 3:12 pm

gern geschehen

_________________
The Greatest Show on Earth
The FAKE TRAIL Conrad Murray and Michael Jackson
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Badgirl am Mo Jun 28, 2010 9:01 pm




Also, das ist unsere neue Errungenschaft....oder besser gesagt die, von meiner Tochter.
Nein, die linke kleine ist es............ja genau die!!! Und sie hat den Welpen!!! ja Welpen rechts im Bild angekläfft!!!!
avatar
Badgirl

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten