Unsere Fellnasen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Mo Jun 28, 2010 10:06 pm

Hallo Badgirl!

Na die kleine ist ja mal knuffig und hat es wohl faustdick hinter ihren kleinen plüschigen Öhrchen, was?
So klein wie sie ist, geht sie auf den großen Hund los. Heftig. Klein aber oho. *kicher*

Ist die Kleine auch ein "Heimkind", wie unsere Luna oder habt Ihr sie von einem Züchter?
Wie heißt sie denn?

Lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Badgirl am Di Jun 29, 2010 8:41 am

Oh Sorry, hab ich vergessen.......

Die Kleine heisst Mary.....ist 2 Jahre alt ....und kommt von einer Privatperson, die von diesen Hunden 8-12 hat. Die Vorbesitzerin hat wohl wenig Ahnung von Hunden, denn Mary kann weder "Sitz" noch irgendwas anderes....Ja, auch Spielen- kennt sie nicht. Wir fahren häufig mit ihr z.B. Einkaufen/Bummeln/ Ausflüge......denn sie war so ängstlich......jetzt geht es schon. Ferner haben wir eine Tierpflegerin eingeschaltet, die sonst misshandelte ,und gefährliche Hunde auf einer Farm wieder hinkriegt....(mit viel Liebe und Geduld)...Sie hat mit meiner Tochter und Mary ein bisschen geübt....und sie kann fast schon "Sitz". Nun muss meine Tochter mit ihrem Hund üben und in ca 2-3 Wochen kommt die Tierpflegerin wieder zu uns- und schaut wie weit sie ist......Ich bin der Meinung, das die Vorbesitzerin Haue verdient hat, weil Mary auch schlecht ißt und auch wenig trinkt, da sie auf der einen Seite 2 statt ein Backenzahn hat. Die Tierpflegerin hat auch dieses festgestelllt, nachdem wir ihr die Verhaltensweisen erzählt haben. Wir haben natürlich beschlossen, Mary zu helfen und lassen sie jetzt die Tage vom Tierarzt den Zahn operativ entfernen.....Wir haben Mary erst 3 Wochen und mussten erstmal schauen/kennenlernen wie und was......sie kann oder hat. Ich kann eigentlich mit großen Hunden......das war meiner......


Nun muss ich mich umgewöhnen.........
Denn das der Hund hören muss, ist ja klar, denn wenn das Baby kommt, muss sie sich auf den Hund verlassen können. (noch läuft sie ,warum auch immer, häufig unkontrolliert auf die Strasse)
Mary hat zumindist gelernt, das die Katzen keine Lust haben Mary zu fressen, sie vertragen sich schon.......



avatar
Badgirl

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Magical Child am Di Jun 29, 2010 10:31 am

Huhu Badgirl

Mein Gott ist Mary eine hübsche ,.die is ja süß :)
Ja ich kann mir vorstellen das sie wirklich viel Liebe und vertrauen braucht.., das was du erzählst ist ja echt die höhe .., sowas darf nicht sein ..
Aber glaube mir sie lernt noch.., bleibt ihr an der Strasse stehen ?
wenn ihr an die Strasse kommt dann nimmt sie einfach kurz und solange stehen bleiben bis sie sitzt oder platz macht ..dann passt es schon..
Ohne Leine würde ich sie auch nicht in der Nähe der Strasse lassen ...erst wenn sie das soweit drauf hat
Liebe Grüssle an deine Tochter..

Tja liebe Bad..es ist schon eni unterscheid ob man nen Schäferhund hat oder so eine klenie Maus ..*kicher*
Jedesmal wenn ich deinen Schäfer sehe verliebe ich mich neu in ihm .., der ist wirklich hübsch gewesen ..*muss ein wenig an Greif denken unseren alten Schäferhund der sah fast genauso aus.., ..
ich muss voll lachen wenn man das kleine Kätzchen daneben sieht...*kicher*

Magical :)

PS: Mähr Bildaz *kicher*

_________________
The Greatest Show on Earth
The FAKE TRAIL Conrad Murray and Michael Jackson
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Di Jun 29, 2010 2:01 pm

Hallo Ihr Lieben!

Mary hat wirklich sehr viel Liebe und Vertrauen verdient, nachdem was diese Person so angerichtet hat.
Aber Ihr schafft das schon.
Und Mary lernt mit der Zeit.
Mit Geduld und Liebe klappt das schon.
Badgirl, Euer Schäfer ist ja wirklich bildschön. Und das Kätzchen erst daneben. Zu goldig.

Au ja, Magical, da sagste was: Mehr Bilda! :biggrin.
Zeich mehr, liebe Badgirl.

Lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

meine baby´s

Beitrag  Gast am Mo Aug 23, 2010 11:20 pm

hallo ihr süßen ich möchte euch meine beiden baby´s vorstellen
da haben wir einmal den wilden Gismo er ist heute genau 14 wochen alt



und so sieht er aus wenn er im tiefschlaf ist
(aua ich könnte danach nicht mehr grade stehen haha)



und das ist mein goldstück die tante des kleine rackers meine Kira



ist sie nicht eine hübsche katze..sie wird am 15.9 1 jahr alt


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Magical Child am Mo Aug 23, 2010 11:48 pm

Gismo is auch ein hübscher,,,genau wie kira ;)
ach mensch .., die schnuggie s..,

_________________
The Greatest Show on Earth
The FAKE TRAIL Conrad Murray and Michael Jackson
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Guardian am Mo Aug 23, 2010 11:55 pm

Hallo Ihr Süßen!

Zwei voll süße und hübsche Minitiger.
Gismo hat aber auch große Öhrchen. Wie niedlich.

Lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Gast am Di Sep 21, 2010 1:49 pm

Hätte ich es nicht selber gesehen wie Gismo da neben mir am schlafen war würde ich es nicht glauben
ich habe mich schrott gelacht bei diesem Anblick....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsere Fellnasen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten