Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Nach unten

Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Magical Child am Do Jan 07, 2010 7:35 pm

..unsere Winterlandschaft :)
Bei uns vor der Tür








Wiesenpfad.., da gehe ich immer mit Peggy Spazieren :)










Das is Peggy`s Freundin Gina.., sie ist total lieb ..,,sie wollte mit Peggy spielen aber Peggy hatte keine Lust wollte nur Mäuse suchen *kicher*






So Leutz .., damit Guardian und Heaven schauen können wie schön viel Schnee wir bekommen haben..und das is noch nich alles .., denn es soll noch viel mehr kommen .., mit sturm .., haben die vorrausgesagt *ächtz*
Strassen : kannste Schlittschuh drauf laufen *lach *


Zuletzt von Magical Child am Do Jan 07, 2010 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Magical Child am Do Jan 07, 2010 9:00 pm

*hehe* heftig nech ;)

Es soll mehr kommen mit verwehungen ...malschauen .., werd aufjedenfall los müssen und Peggy was zum anziehen besorgen .., letztes Jahr hatte sie eine starke Erkältung (Grippe) und durfte 6 Wochen nicht zu anderen Hunden .., wegen Ansteckungsgefahr ect ..PP und 70 € ist kein papenstiel .., wenn man zum Tierarzt muss .
Da spar ich mir die €uro`S lieber ..
Magical
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Guardian am Do Jan 07, 2010 9:40 pm

jui, das ist ja mal ne schicke Winterlandschaft bei euch. Und dann die beiden Hunde. *hach* <3 :)
Ich bin begeistert. Muss jetzt dann echt mal unsere Ecken knipseln und auch was posten. :D

Euer Guardian :)
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Magical Child am Do Jan 07, 2010 11:01 pm

huhu @ll .., ja mensch ich finde es schön .., endlich wieder *WINTER*
Und Mayca...bei euch ist es auch so schön wie bei uns .., es macht schon was aus .., mal alles in weiss zu haben *lach*.., Mayca kannste deinen Wauwi nicht vonder Leine machen ...dann kann sie doch richtig rumtoben ;)
Es macht mehr spass mit den wauwi`s auf Zwischt zu gehen :)

Es ist einfach Herrlich ...nu will meni männlein (er ist schon mit der lüdden draussen) raus gehen ...sie ein wenig tritzen..,wegen den Mäusen .., nein keine Angst sie tut dennen nichts .., :)

Bis bald

Eure MC

PS:heudde mal wieder GH schauen :)
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Guardian am Fr Jan 08, 2010 12:38 am

Mayca ist ja eine richtig drollige Fellnase. ;)
Und sie hat ihren Spaß im Schnee. Muss echt mal schauen, wenn es bei uns wieder weiß ist, dass ich auch mal ein Bild von Jacky mache. :)

Mayca ist wohl auch so ein kleiner Floh, wenn man sie von der Leine lässt, wie Jacky. ;)
da ist es doch besser, wenn sie an der Leine bleibt.

Lieber Gruß
Guardian :)
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Magical Child am Fr Jan 08, 2010 10:57 am

achso mayca .., ja meine ist da nicht so ...sie geht bei *Fuß *wenn ich ihr das sage und bewegt sich kein Stück weg von mir ..
Ja schnee ist schon was feines .., aber wenn ich daran denke das ich gleich auch wieder ruasmuss und es draussen echt kalt ist gefrieren mir jetzt schon die Füße ..
Auf eine Art bin ich froh das es geschneit hat aber es kann langs<m wieder tauen *hihi*
Unsere Strassen sind Blitze Glatt .., und man kann wie gesagt schlittschuh drauf laufen .., echt krass,....Peggy wenn die rennt nech .., ich muss dann immer volllachen ruchtscht immer hinten dann weg..,aber fängt sich dann wieder .., also es passiert nichts nur das sie dann mitn Schwanz wedelt und mich dann anschaut weil ich so heftig am lachen bin *rofl*

Es ist aber total schön das es endlöich mal richtig geschneit hat .., denn das brauchten wir mal .., wegen den Insekten...
Die Vögel (gänse singvögel ect)haben sich das letzte Jahr sehr früh aufn Weg gemacht ...nu weiss ich auch warum..
Ich meine ich hätte das auch gemacht wenn ich nur Federn gehabt hätte ..*lach*
Man friert sich richtig den Arsch ab *brrr*
So leutz ..hab euch lieb ja ?
Werd noch gemütlich eine rauchen und dann gehe ich mit der Lüdden und dann mach ich Frische Suppe (hühnersuppe) das beste Mittel gegen frieren

Eure MC :bounce:
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Magical Child am Fr Jan 08, 2010 5:49 pm

Das is total schön bei euch .., ich vermisse echt unseren Blumenthaler Wifowald.., das is es auch so schön .., aber leider hier in KT ist es scheisse .., weil hier kein richtiger Wald ist :( ..,

Bei uns ist es auch sehr dunkel geworden ..,Denke mal gleich geht es hier auch los *hhi *freu hüpf*

Eure MC
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Magical Child am Di Jan 12, 2010 11:12 pm



*lach weg ..,also ich wollte das Video ausmachen nech aber irgendwie klaptte das nicht lol.-.., als ich wieder draufschaute war es immernoch an aber schaut selber*kicher*

Hab euch mehr lieb ihr süßen ;)

Eure MC
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Guardian am Di Jan 19, 2010 12:25 pm

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es auch von mir etwas Winterlandschaft. Einmal bei Nacht. *kicher*
Und einmal mit Jacky auf seinem Feld.






Ich werde mal schauen, ob ich nochmal was zustande bringe an Landschaftsbilder. *gg*

Lieber Gruß
Guardian
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Guardian am Do Feb 04, 2010 6:32 pm

Huhu meine Lieben!

Heute war ich mit meiner Ma in Bad Füssing. Sie hat sich ihr Zugticket beim Bahnservice geholt.
Dabei habe ich dann Bilder von unserem Kunstwerk gemacht. Die möchte ich euch mal zeigen.

Das ist eigentlich ein Springbrunnen. Im Sommer gibt es das mit Wasser.

Was noch sehr sehr schön ist, wenn es abends ist und der Brunnen beleuchtet wird. Werde mal versuchen, euch da auch mal was zu zeigen.



avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Magical Child am Do Feb 04, 2010 8:36 pm

Huhu Guardian:)

DAs sind wundervolle Bildas ich finde mega hammer :)

Ja es wäre sehr schönwenn du sie auch abends foto...könntest

In Liebe
Magical
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Guardian am Sa Feb 06, 2010 1:16 pm

Huhu meine Lieben!

Na, dann will ich doch mal schauen, dass ich bei Abend nach Bad Füssing komme, um euch das Kunstwerk zu zeigen.

Heaven, ja im Sommer sieht es mit dem Wasser auch so genial aus.
Zumindest tagsüber. Abends machen die da keine Beleuchtung im Sommer. Wasser wird abgedreht und so. Nur im Winter machen die das so.

Heute will ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die ich gestern gemacht habe, als ich mit Jacky durch die Gegend spaziert bin.

Lieber Gruß
Guardian







das ist in Richtung "Berg", die andere Richtung von Pocking. Also das noch ländliche bei uns. Im Sommer ist es da noch schöner von der Aussicht her.
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Guardian am Mo Feb 15, 2010 3:19 pm

Hallo Ihr Lieben!

Heute wieder einmal Fotos aus Pocking- Berg. Also die entgegengesetzte Richtung von der Stadt. Die nächsten, die ich mit Jacky machen werde, kommen natürlich auch bald wieder.
Die "Getrüppsel"- Fotos sind auf einem Weg, der angrenzend zu der Straße ist, die zu meiner "Wohnecke" geht. *Fotos folgen*

Ganz lieber Gruß
Guardian
















avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie versprochen :Winterlandschaft :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten