Liebevolles und Harmonisches Umgehen miteinander im Forum :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebevolles und Harmonisches Umgehen miteinander im Forum :)

Beitrag  Magical Child am Sa Jan 30, 2010 2:00 pm

Hallo hir lieben User :)

Als wir uns entschlossen ein Forum aufzumachen ,hatten wir noch keinerlei Idee.., wir rätzelten rum wie wir es gestalten wollten..
Durch unsere Gedanken flossen mehr und mehr Ideen.., bis wir dann an einen Punkt angelangt sind *DAS IST ES*
Dann fingen wir an unsere Gedanken zu sortieren und zu besprechen welche Themen wir in unser Forum haben wollten und welche nicht .
Dann ging es um die Farbe auch dies haben wir sehr lange besprochen.., wir wollten warme Farben haben ...es sollte gemütlich wirken..und man sollte wenn man reinkommt sich wohlfühlen...
Wie ihr sehen könnt haben wir unser Forum mit sehr sehr viel Liebe aufgebaut ...und wir möchten das ihr ALLE euch wohlfühlt hier bei uns.
Denn wir sind eine GROSSE JACKSON FAMILIE .., und müssen zusammen halten ...
Was wir nicht möchten ist das diese Harmonie zugrunde geht .., indem man schlechtes über andere verbreitet..oder jemanden mobbt ...oder vllt sogar per PN über andere redet...weil wir werden es eh rausbekommen
Wenn jemand angeschrieben wird und es sollte hinter jemanden schlechtes gesprochen werden bitte benachrichtet uns..dann wird derjenige aus diesen Forum verbannt und wird nicht mehr aufgeniommen, denn wir wollen hier die Menschen Glücklich sehen ..
Wir möchten einen Platz schaffen wo man Ruhe finden kann...von dem stressigen Alltag.
Bei uns gibt es eine Wohlfühloase...da könnt ihr rein und euch erholen .
Bitte versucht miteinander liebevoll umzugehen .., denn Michael würde es so wollen ..denn auch er war ein sehr liebevoller Mensch .
Wenn jemand öffentlich angezickt wird.., wird sofort der Beitrag gelöscht und die Person im Auge behalten .., dann werden wir im Team entscheiden sollte die Zickerei oder auch belästigung genannt ..nicht aufhören.., unverzüglich gelöscht und gebannt ..so das dieser jemand nicht mehr die Möglicheit hat an diese Person ranzukommen.
Wie ihr wisst möchten wir auch zu ausgesuchten Organisationen spenden ...da wir die Welt auch mti einer kleinen Glücklich machen wollen
Desweiteren möchten wir euch ganz herzlich bitten ,mit Satzzeichen wie :
! ? . nicht zu übertreiben .., da wir sonst gezwungen sind diese Beiträge zu löschen...oder zu minimieren
Es ist kein muss aber es wäre schön wenn wir als Familie zusammen arbeiten würden und gemeinsam spenden..an einen bestimmten Tag im Monat .., die Unterstützungs links findet ihr in der Linksammlung
Ansonsten würd ich mal sagen

Fühlt euch hier wohl und wenn fragen sind wir sind immer für euch da

Mit lieben Grüssen

The Fight Begins For A Better World

Euer A-O-L-Team :)

avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten