Schmöker Ecke :)

Nach unten

Schmöker Ecke :)

Beitrag  Magical Child am Mi Dez 16, 2009 12:23 pm

Hallo Ihr lieben :)

Hier könnt ihr Bücher und DVD`s reinstellen über unseren Michael .., und drüber diskutieren :)

Viel Spass Euer

A-O-L-Team afro


Zuletzt von Magical Child am Do Apr 01, 2010 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schmöker Ecke :)

Beitrag  Guardian am So Feb 28, 2010 8:11 pm

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ein totaler Bücherwurm. Michael's Bücher kenne ich schon sehr lange.
"Moonwalk", das wohl bekannteste seiner Werke ist eines meiner totalen Lieblingsbücher.
Vor Jahren, als ich noch zur Schule ging, habe ich es regelrecht verschlungen.
Heute habe ich beide Versionen, deutsch und englisch, aber leider hatte ich noch nicht die Zeit, wieder darin zu lesen. Muss das dringend mal nachholen.

Es gibt sehr viele Bücher über Michael. Eines davon ist:

In diesem Buch, ein Bildband, der Michael in den Jahren zwischen 1974-1983 zeigt. Einige Bilder haben kleinere Anmerkungen, wann und wo welche Bilder gemacht wurden, mit wem Michael zu sehen ist- außer seinen Geschwistern. Eine sehr schöne Bildhistorie über einen noch sehr jungen Michael.

Ganz lieber Gruß
Guardian
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

"Schmöker-Ecke"

Beitrag  abadiania am Di Apr 13, 2010 9:55 pm

Ja Ihr Lieben,

ich bin ja schon ein etwas "älteres" Semester und hab natürlich auch noch das Original von "Moonwalk" zuhause. Und heute bin ich froh und glücklich darüber, daß ich es nie weggegeben habe. Auch kurz nach Michaels Tod, als die Bücher zu Höchstpreisen im Internet verkauft wurden, hätte mich nichts und niemand für kein Geld der Welt dazu bringen können, das Buch wegzugeben. Ich wäre damals, als ich noch soooooo..... jung war, beim Lesen am liebsten in das Buch hineingekrochen. Daran kann ich mich noch absolut gut erinnern. Na ja und in letzter Zeit hab ich natürlich auch noch immer wieder mal etwas dazugekauft. Ich versuch mich aber auch immer ein bißchen zu beschränken, man muß ja schließlich nicht alles "zusammenkaufen".

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche.....

Eure abadiania!

abadiania

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schmöker Ecke :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten