Wohlfühl-OASE

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am Di Feb 23, 2010 4:59 pm

*ja gerne ich möchte dazu aber auch nen salat..,nachtisch können die anderen aussuchen *
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Di Feb 23, 2010 6:21 pm

Ja, genau ein Salat wäre fantastisch. Wie weit bist du denn Guardian? Wie wäre es denn mit Schwarzwälder Kirschtorte als Nachtisch, aber bitte selbstgemacht.

Wo willst du denn mit Hope hin, Fairy?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am Di Feb 23, 2010 6:46 pm

*hihi*

Mich neben angel setz und meinen Cappu schlürfe :)

Fiary .., ?
*Hope* muss schlafen .., setz sie mal bitte auf die Decke .., damit sie sich ausruhen kann :)
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Di Feb 23, 2010 6:55 pm

*kicher* Ist ja gut *Hope vorsichtig von meiner Schulter nehme und auf die Decke setze*

Ist aber auch sooo schwer, sich von der Süßen wieder loszureißen.

Dann hol ich mir auch mal nen Cappuccino, gute Idee! Der Tisch ist eh fast fertig gedeckt, es fehlen nur noch die Servietten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Di Feb 23, 2010 9:50 pm

"Essen ist fertig!" *aus der Küche ruft* "Es gibt Feldsalat mit Apfelstückchen zum Auflauf. Als Dessert hab ich selbstgemachten Fruchtquark mit Banane und Orange." *Mit dem Essen rauskommt und alles auf Teller macht* "Dann mal guten Appetit, meine Lieben!" "Haut rein!"
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Di Feb 23, 2010 10:18 pm

WOW! das schmeckt aber super!!!

Da Du schon gekocht hast, werde ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am Mi Feb 24, 2010 11:01 am

Das ist sehr nett Human .., *mich ein wenig lang mache und einfach nur ausruhe ..,

Angel..,mach dich mal nichit so lang du Nase :)
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Mi Feb 24, 2010 12:56 pm

Ey Magic, ich mach mich nicht lang, ich mach mich nur breit . *selber Nase*

Na gut, ich mach ja schon Platz, damit du auch mit hier herpasst *ggg*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Mi Feb 24, 2010 5:23 pm

"Danke, human. Sehr lieb, dass du abwaschen willst. Aber glaub bloß nicht, dass ich dich alleine in der Küche lasse." "Und Magical und Angel nicht streiten ums Sofa. Das ist groß genug für euch beide." *loslacht und dann in der Küche verschwindet zum Abwaschen* "Jemand Kaffee, Cappu oder Schokolade?" *rausruft aus der Küche*
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Mi Feb 24, 2010 7:14 pm

Kaffeeeeee bitteee!

Warte Jay ich komm in die Küche, wenn ihr 2 schon den Abwasch macht, dann übernehm ich das mal mit den Getränken. Also, wer will?

Aber lasst uns noch ein bisschen Platz, wir wollen es uns dann ja gleich auch gemütlich machen *kicher*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Mi Feb 24, 2010 7:26 pm

Oh das ist aber toll, dass du dich um die Getränke kümmerst, Fairy. Also ich hätte gern eine Eisschokolade.

Ich werde in der Zwischenzeit mal etwas sauber machen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Mi Feb 24, 2010 8:10 pm

*mit human aus der Küche kommt*schon die ersten Getränke mitbringt* "Fairy kommt gleich mit dem Rest. Angel, es blitzt doch schon bei uns. Stell den Besen ins Eck und machs dir bei Magical bequem. Jetzt wird erst mal entspannt." *in die Runde guck* "Oder hat jemand was gegen Entspannung mit DVD oder CD?"
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Do Feb 25, 2010 2:31 pm

*mit dem Tablett aus der Küche komm* Auja, was haben wir denn alles schönes zur Auswahl? Hihi, Angel hör mal auf Guardian und setz Dich hin, solange die besten Plätze noch frei sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am Do Feb 25, 2010 2:50 pm

Eine DVD wäre Genial .., wie wäre es mit MOONWALKER????
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Fr Feb 26, 2010 8:01 pm

"Okay, dann gibt's jetzt gleich "MOONWALKER"." *grins und DVD einlegt* "Ich setz mich doch gleich...auf den Fußboden." "Da, wo es am gemütlichsten ist."
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am Fr Feb 26, 2010 8:39 pm

mich vorm Kamin verplanze und gemütlich MOONWALKER schau *träne wech wisch*
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Fr Feb 26, 2010 9:38 pm

*sich ein dickes, großes Kissen nimmt, draufleg*nochn Kissen nehm und das feste drück beim Gucken*sniffz*
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am So Feb 28, 2010 11:30 pm

Das war toll, wieder Moonwalker zu schauen, nun bin ich aber auch wieder sentimental geworden . Kommt mal alle her, nun brauchen wir erstmal einen Knuddler .



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Mi März 03, 2010 2:10 am

Och Mensch, kann nicht schlafen. *Ins Wohnzimmer schleiche*. Was mach ich denn jetzt nur?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Mi März 03, 2010 2:22 am

*Buch beiseite leg und lausche*... hab ich da nicht eben was gehört? Da waren doch Schritte...

Hallo...? Oh, hi Angel, kannst Du etwa auch nicht schlafen? Na dann komm mal her, irgendwie werden wir uns die Zeit schon vertreiben. Hast du schon eine Idee?

... ... ... oder doch lieber ... ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Mi März 03, 2010 2:32 am

Hi Fairy, du bist auch noch wach? Das ist aber schön, dann können wir uns noch ein bisschen die Zeit vertreiben. Ich weiß nicht, Tischtennis? Ich glaub die anderen sind da nicht sehr begeistert von, wenn wir jetzt um diese Uhrzeit damit anfangen. Aber ne Kissenschlacht können wir machen, das ist eine gute Idee. Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht so laut werden *kicher*. Ja, was haben wir denn da zu trinken, Sekt, Wein? Oder was gibt es sonst? Ansonsten müssen wir zur Tanke fahren und was besorgen. Denn du hast recht, eigentlich könnten wir mal anstoßen, auf unser neues schönes Heim .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Mi März 03, 2010 2:41 am

*loool*... ja das stimmt, das mit dem Tischtennis war wohl keine so gute Idee.
Ja alles klar dann machen wir ne Kissenschlacht *lach und schon mal das erste Sofakissen nach Angel werf*. Nein wir brauchen nicht mitten in der Nacht loszufahren, wir haben alles da sogar den Cranberry-Saft, den musste ich unbedingt haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Mi März 03, 2010 2:50 am

*Sofort das nächstbeste Kissen nach Fairy werfe und wegen des Treffers laut loslache*

Auweia, wir müssen wirklich leiser sein. Nicht, dass die anderen aufwachen. Psssst... Okay, ich hol schon mal den Sekt. Was wollen wir noch trinken? Den Saft hole ich auch gleich mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Mi März 03, 2010 2:59 am

Aua!! *lach und das Kissen zurückwerf, aber Angel ist zu schnell und duckt sich blitzschnell*
Hihi.... okay, psssst... danke, also ich brauch nix anderes an Getränken... vorläufig Mal sehen, wie lange wir durchhalten *kicher* ... *noch ein Kissen werf, als Angel sich umdreht, yeeehaaa ein Treffer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Fr März 05, 2010 2:33 pm

*runterkomm und das Essen machen will*Schock krieg* "Wer hat denn hier so ein Schlachtfeld hinterlassen?" *sich umguck* "Ah...Fairy...das Buch hat dich verraten! Was sollte das hier werden? Wolltest du das Wohnzimmer schon wieder umdekorieren? Lass bloß nicht MC runterkommen und das sehen!" *Angel hinterm Sofa bemerk* "Angel, du auch?? Was habt ihr euch dabei gedacht? Neu dekorieren oder wie?" *theatralisch streng tut* "Ich mach jetzt erst mal Kaffee und ihr Ordnung, Ihr Chaoten!" *lacht*
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten