Wohlfühl-OASE

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Fr Feb 19, 2010 1:39 am

Alles klar ihr Lieben, so gemütlich es hier im Wohnzimmer auch ist... ich werd dann auch mal ins Bettchen wandern und zählen.

Gute Nacht meine Süßen *mit schon halb geschlossenen Augen ins Schlafzimmer schlurf*... *auch leise Musik anmach*... schlaft gut, bis morgen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Fr Feb 19, 2010 1:41 am

Das ist aber nett Magic, da können wir zusammen in Dancing the Dream lesen und Michael hören. Und Kerzen sind auch an *hüpf juhu*.

Also, dann *gääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnn*. Gute Nacht ihr anderen . Hab euch mehr lieb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Fr Feb 19, 2010 1:42 am

"Nu gut, dann verkriech ich mich auch mal nach oben in mein Reich, mach mir noch bissel Musik an und guck mir mein neues Buch an.
"Gute Nacht Ihr Süßen..."
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Fr Feb 19, 2010 12:39 pm

Guten Morgääääääähn . Na ihr Süßen, habt ihr schön geschlafen? Ich hab ganz fantastisch bei Magic geschlafen . Da könnte ich mir eigentlich auch noch Zeit lassen, mein eigenes Schlafzimmer einzurichten .

Erstmal einen Kaffee für jeden:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am Fr Feb 19, 2010 1:17 pm

*die Treppe runterschlürf..,augen reib.*

Guten MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNN ,,.., Mensch Mayca bist ja auch schon ..,wach ..., das is voll schön mit dem kaffee kann ich gut gebrauchen ..

*neben Mayca mich setz *

*schlürf Kaffee*


.
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Fr Feb 19, 2010 1:35 pm

Oh hallo Magic, du bist ja auch schon wach . Magst du Frühstück?

Ich hab schon mal ein paar Spiegeleier gemacht


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Fr Feb 19, 2010 2:16 pm

*pfeifend und gutgelaunt runterschlurf* "Guten Morgen Ihr Süßen. Na, auch schon fit..." *Magical und Angel anguck* "...anscheinend seid ihr nur halb wach, so wie ihr ausseht und erst der Kaffee." "...wie sieht's aus? Soll ich euch noch paar Bratwürstchen dazu braten oder gleich ein komplett amerikanisches Frühstück machen?" *grins* "So zum Wachwerden..." *kicher*
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Fr Feb 19, 2010 2:22 pm

Guten Morgen Guardian, na, auch schon wach? Was soll das bitte heißen, wie wir aussehen? So spricht man aber nicht mit Damen *looool*. Ja, bitte ein komplettes amerikanisches Frühstück, ich denke, Magic wird auch nichts dagegen haben, oder Magic?

Ich setz mich schon mal hin und warte. Bitte etwas Michael - Musik, das ist sooo still hier, das geht gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Fr Feb 19, 2010 2:30 pm

Oh schaut mal, ich hab grad mal den Katalog durchgeschaut, was haltet ihr von dem Poster vom Regenwald?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am Fr Feb 19, 2010 3:34 pm

GÄHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
ja danke für das Früstück... richtig legger ihr nAsen ...

ja das Poster sieht richtig gut aus...weiter umschau

Und wie habt ihr geschlafen?

Ausser das Angel geschnarcht hat und ich fast die halbe nacht wach lag .., habe ich gut geschlafen *kicher*
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Fr Feb 19, 2010 3:59 pm

"Also, Angel, ich bin immer charmant." "Ja, das Poster ist richtig schmucke. Wo solls hin? Solls gerahmt werden?" "Sollen Angel und ich beim Einkaufen an Bilderrahmen denken?" "Ich hab gut geschlafen- und kurz. Hab auch schon mein Morgen- Training gehabt mit meinen Hanteln und dem Rudergerät. Also das Gequietsche um 5 war ich."
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Fr Feb 19, 2010 4:39 pm

Herzlichen guten Tag!!

Ich bin ja zu spät zum Frühstücken ... aber eine gute Pasta kann ich euch vorbereiten!!


Und... haben wir Platz für einen kleinen Gast? Ich habe ihn außer der Tür gefunden.... haben wir Milch zu Hause?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am Fr Feb 19, 2010 4:48 pm

ich bin schon am Kochen Human .., milch haben wir auch ;)
ich geh mal eben zum Kühlschrank..,
Milch hingeb ;)

Schau mal wie süß die ist die kleine ;)

Wer gibt dem tierchen einen namen ?
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Fr Feb 19, 2010 4:51 pm

Och wie niedlich, die kleine Fellkugel.
human, du kommst doch nicht zu spät.
Die Namensgabe überlasse ich den anwesenden Damen. *kicher*
Aber human, jetzt setz dich erst mal. Kaffee, Frühstück oder doch gleich kartoffeln mit Gemüse und Soße
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am So Feb 21, 2010 11:50 pm

Ohhhh, die Kleine ist ja total süß . Wie wäre es denn mit "Hope"? Wir sollten die kleine Maus erstmal etwas aufpäppeln :-).

So, nun ist aber langsam mal Zeit, Abendbrot zu essen. Was soll es denn geben? Irgendwas besonderes?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am So Feb 21, 2010 11:52 pm

*keine Ahnung was wir essen könnten *hat jemand nen Vorschlag?
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Di Feb 23, 2010 2:30 pm

Wie wäre es denn, wenn Guardian heute seinen leckeren Tortellini-Auflauf macht? Hätte direkt Appetit darauf .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am Di Feb 23, 2010 2:58 pm

Schöne idee *guardiannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*einmal auflauf bitte *:)
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Di Feb 23, 2010 3:03 pm

"Ach nee..." *loslacht* "...was macht ihr eigentlich zu essen, wenn ich mal nicht hier bin? MC brutzeln und köcheln lassen? Oder wie?" "Haben wir denn alles da? Die Tortellini, Spinat...dann kann ich gleich loslegen."
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Di Feb 23, 2010 4:41 pm

Ooooooh, ist die Kleine süß!!! *auf den Arm nehm und erstmal kuschel* Schön dass Du sie mitgebracht hast, Human. Gute Idee Angel, "Hope" ist echt ein wunderschöner Name... was meint ihr anderen?

Hihi, ihr denkt aber auch echt die ganze Zeit nur ans Essen! *lol*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am Di Feb 23, 2010 4:44 pm

ja muss auch .., es ist abendbrot Zeit
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Di Feb 23, 2010 4:47 pm

*lacht* "Ich geh schon. Aber ihr macht hier mal Ordnung, lüften und Tisch decken." "Und bleibt mir bloß von der Küche fern! Naschen gildet nicht!" *grins und in der Küche verschwind*
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gast am Di Feb 23, 2010 4:49 pm

hihi, alles klar Jay... *mir das Kätzchen auf die Schulter setz*, na dann wollen wir mal, ich hol die Teller

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Magical Child am Di Feb 23, 2010 4:52 pm

*brauchst du vieleleicht hilfe beim schneiden oderso?*
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Guardian am Di Feb 23, 2010 4:56 pm

*aus der Küche ruft* "Neeeee! Ich schaff das alleine. Du kannst den anderen beim Klarschiffmachen helfen, Magical." *schnippel*klacker*schepper* "Beeilt euch mal da draußen. Einen Nachtisch vielleicht noch die Damen?"
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wohlfühl-OASE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten