Ich möchte euch etwas erzählen :)

Nach unten

Ich möchte euch etwas erzählen :)

Beitrag  Magical Child am Sa Feb 20, 2010 7:54 pm

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte euch etwas erzählen ...

Es war im Jahre 1987 im Sommer .und es ging alles den Bach runter....ich sahs am offenen Fenster meines Zimmers.., menie Beine hingen nach aussen .., und ich war sehr traurig
Ich bin von zuhause ausgezogen..,weil meine Eltern zu streng mit mir waren ..,und dann haben sie damals meinen Freund nicht akzeptiert..sie kamen nichtt mit klar das ich 18 Jahre war und mein eigenes Leben führen wollte
So sahs ich nu da und hing meinen Gedanken nach ..,

Es war schon dunkel ...draussen sangen noch ein paar Vögel und es roch nach gemähten Rasen...., ich liebte diesen Moment..weil alles doch irgendwie harmonisch war auch nach dem ganzen Ärger den ich durchmachte..
Ich hatte Radio an und es lief leise Lovesongs...irgendwann dann kündigte der Radiosprecher Michael an .., mit dem Song *I just cant stop Loving you*
Die ersten klänge schlugen an und von dem Moment an war ich wie elektrisiert.Gänsehaut kroch an meinen Armen hoch.,ich konnte kaum atmen ..,so weich und warm fühlte sich der Song an.
Ich machte das Radio lauter ..es war wunderschön ...den Song zu hören ..und ich schaute in die Sterne ..
Meine Gedanken wurden leichter ..,allgemein wurde es mir leichter und wärmer ums Herz..
Ich fühlte mich sehr geborgen .., fühlte mit jeden Muskel dieses Lied..,,
Es war Atemberaubend..dazu noch die Sterne ...und den Geruch nach gemähten Rasen ,es war einfach wundervoll
Damit fing alles bei mir an .., ich kaufte Michaels CD hörte sie rauf und runter .., natürlch *I just Cant Stop Loving*mehrmals hintereinander...
Dieses Lied ist für mich wie ein Schlüssel...ein Schlüssel der mir das Herz öffnete...
Selbst heute noch höre ich das Stück sehr gerne .., wenn ich im Sommer auf dem Balkon sitzte .., und die Sterne kommen raus .., mache ich mir die CD an aufn Balkon und sitzte da und geniese einfach nur den Augenblick.
.Es gibt viele Augenblicke .in dennen ich traurig bin und mitmal kommen Michael Song entweder im Fernsehen oder im Radio und ich wundere mich dann ,warum ausgerechnet dann immer Michaels Songs kommen .
Es ist schon echt merkwürdig.., denn genauso was es bei You Are Not Alone..denn auch da war ich ziemlich am Ende mit meinen kräften.., ich sahs vor dem Fernseher .., hatte VIVA an und war bitterlich am weinen....es ging wieder um einen Mann...der mich schlug und fertig machte...so sahs ich dann da und mitmal kamen die ersten Töne von You Are Not Alone...sah Michaels Gesicht .er schaute gerade in die Camera.., und war wieder total erstaunt das ein Lied kam in einer brennzlichen Situation..dann habe ich mich von diesen Mann noch am selben Tag getrennt...

Jetzt wo wir das Forum aufgemacht haben .., kommt immer im We Are The World oder Heal The World...ist es
diesmal auch ein Zeichen ?
Ich denke schon..!

Damals machte ich mir so meine Gedanken über Michael .., und mir stellte sich eine Frage ..,
Wie sehe ich Michael ?
Sehe ich ihn als Star .
*NEIN*
Ich sehe ihn als Menschen .., er ist für mich ein Mensch wie Du und Ich ...auch er hat seine Gefühle auch er muss weinen .., auch er lacht ...oder kann mal wütend werden
Selbst als er in Bremen war .., habe ich ihn nicht als Star gesehen sondern als Mensch mit Gefühlen.
Wenn cih an ihn denke wird mir wamr ums Herz..
Wenn ich die Chance gehabt hätte wäre ich zu ihm gegangen nach der Neverland Ranch.., hätte mit ihm viel Spass gehabt Kekse gegessen Videos geschaut (Peter Pan) oder wäre mit ihm auf seinem Giving Tree geklettert und hätte mit ihm in die Sterne geschaut ..und wir hätten unsere Seelen baumeln lassen ...die Ruhe und Atmosphäre genossen .

In Liebe

Eure Magical Child
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich möchte euch etwas erzählen :)

Beitrag  Guardian am Sa Feb 20, 2010 11:02 pm

Hey Magical,

wie schön und rührend, dass du uns deine *Verbundenheit* zu Michael teilst.
Es ist eine sehr schöne Geschichte, wie du in >dunklen< Momenten immer genau dann den *richtigen* Michael- Song zu hören bekommst.

"Heal the world" höre ich in den letzten Monaten auch recht oft. Manchmal auch gerade dann, wenn ich es am wenigsten erwarte.
Das ist auf jeden Fall ein Zeichen. Es gibt keine Zufälle.
Wir haben uns gefunden- das ist kein Zufall. Das ist ein Geschenk.

Ganz lieber Gruß
Guardian
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten