Information über das "Langlebenhof"- Projekt der Daniel Dorn Stiftung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Information über das "Langlebenhof"- Projekt der Daniel Dorn Stiftung

Beitrag  Guardian am Fr März 12, 2010 2:55 pm

Hallo Ihr Lieben!

Gestern abend auf dem Teleregional Passau 1, dem hiesigen Fernsehsender wurde über ein Projekt berichtet auf dem ehemaligen Klostergelände der "Englischen Fräulein" (Nonnen), das ein Mann, ehemaliger Bauunternehmer und Vater zweier behinderter Söhne ins Leben rufen will. Sein zweites dieser Art. Ich war total begeistert, wie dieser Mann denkt und fühlt.
Seht selbst: http://www.trp1.de/act_47-news_4521.html
Ihr könnt euch auch den Videoclip ansehen.

Ganz lieber Gruß
Euer Guardian


Zuletzt von Guardian am Mo März 15, 2010 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Information über das "Langlebenhof"- Projekt der Daniel Dorn Stiftung

Beitrag  Magical Child am Fr März 12, 2010 4:52 pm

ja aba wir sollten noch warten bis es devinitiv klarsteht...damit wir alle infos zusammen haben dafür :)

Liebste Grüssle Minkachen ;)
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Information über das "Langlebenhof"- Projekt der Daniel Dorn Stiftung

Beitrag  Guardian am Fr März 12, 2010 5:00 pm

Hallo Ihr Lieben!

Ich werde am Ball bleiben und weiter nach Infos Ausschau halten.
Zudem gibt es auch noch das erste Projekt am Bodensee von Herrn Dorn. Das ist auch schon so ein Projekt wie das zukünftige "Langlebenhof- Projekt".

Wenn Ihr einverstanden seid, werde ich da mal nach Informationen suchen und wir können dann darüber, ob, wann und wie wir mit dem Thema ins öffentliche wollen.

Ganz lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Information über das "Langlebenhof"- Projekt der Daniel Dorn Stiftung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten