Neverlandranch ;-)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Neverlandranch ;-)

Beitrag  Sunshine am Sa März 13, 2010 11:37 pm

Hi ihr lieben.
Ich wusste nicht wo ich das posten sollte, also mach ich jetzt einfach ein neuen Thread auf, ich hoffe das war ok so, bin ja noch recht neu hier ;-(

Also, ich fliege übernächste Woche nach Los Angeles für ca.eine Woche um da Urlaub zu machen und wegen einer Veranstaltung ;-) Ich habe Michael versprochen zu kommen wenn ich da bin, also zu seiner Ranch. Nur weiss ich net wie man hin kommt. Meine Frage an euch weiss jemand wie ich da hin komm, also war von euch schon jemand dort oder kennt ihr jemand, dass ich Kontakt auf nehmen kann???
Es wird für mich sehr schwer fallen, aber ich halte was ich sage.
Ich hoffe auf Antwort von euch ;-)

Bye
avatar
Sunshine

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sunshines Reise nach LA

Beitrag  abadiania am So März 14, 2010 1:12 am

Liebe sunshine,
also erst mal ganz viel Glück für Deine Reise. Ist ja ein weiter und langer Weg. Ich war zwar auch schon in den USA, bin aber leider bisher nicht auf Michaels Spuren "gewandert", so daß ich Dir hier auch nicht wirklich weiterhelfen bzw. Kontakte anbieten kann. Würde aber an Deiner Stelle vorher alles gut im Internet recherchieren. Da findest Du sicherlich viele Anhaltspunkte und Hilfen dazu. Denn vor Ort wäre es dann sicherlich viel zu zeitaufwendig und beschwerlich. Wäre gerne dabei und freu mich darauf von Dir zu hören, was Du alles so erlebt hast, wenn Du wieder zurück bist.

Liebe Grüße von abadiania!

abadiania

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Magical Child am So März 14, 2010 11:55 am

Liebe Sun :)

Ich möchte dich bitten mal bei marion nach zu fragen denn sie war doch schon da ;)
Sie kann dir bestimmt helfen .., schick ihr einfach eine PN...ich werde sie auch noch ansprechen ..
Ich freue mich für dich das du dorthin fährst.., wen du kannst mach viele viele Bildaz ...und wir freuen uns wenn du wieder da bist ..
In gedanken sind wir bei dir :)

Alles Liebe Magical
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Guardian am So März 14, 2010 12:50 pm

Hallo liebe Sunshine,

ich finde es ganz ganz toll, dass du nach Los Angeles fliegst und auf Michael's Spuren wanderst.
Wie Magical schon schrieb: Wende dich an Marion, sie hilft dir sicher gern, denn sie war ja erst in der Stadt der Engel.

Und du fährst nicht allein. Ich schließe mich da wieder Magical an: In Gedanken fahren wir mit dir mit.

Es ist wirklich schön, wenn du dann auch viele Bilder zeigst wenn du wieder da bist.

Hab eine ganz tolle Zeit in L.A. und bring uns die Sonne von da mit.

Ganz lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Sunshine am So März 14, 2010 1:28 pm

wowwwww, ich hätte jetzt wirklich nicht gedacht, dass hier drauf überhaupt jemand reagiert, verwundert bin ;-) Freut mich aber das gleiche mehrere von euch geschrieben haben. Da fühl ich mich schon gleich nicht mehr alleine ;-)
Wer ist denn diese Marion??? Muss ich mal schauen! Werd ich auf jeden Fall machen mit ihr in Kontakt treten, danke für den Tip ;-)

Klar, versprochen werde viele Bilder machen, kein Problem und zeig ich euch dann ;-))
Freu mich schon, aber ich habe Angst um ehrlich zu sein, dass ich das net packe :-( Ich werde zwar mit drei Freundinnen fliegen und mit einer zu der Ranch fahren, falls sie mit kommt, da wackelt es auch plötzlich. Wenn ich pech hab werd ich allein zu der Ranch fahren, ich mache es so oder so. Aber kann gut passieren, dass ich dann nicht durchhalte, ich hätte schon jemand gebraucht der mich hält :-( Ich hab sowieso angst wegen LA, Michael hat da gewohnt und das wird mich ganz schön mit nehmen, hoffentlich krieg ich kein Rückfall :-( Ach egal, will euch damit net zu jammern, ich krieg das schon irgendwie hin!!!

Was anderes, kann mir vielleicht jemand bei einem Brief helfen an Michael? Ok, er versteht jetzt alle Sprachen, aber ich möchte schon gerne in seiner Sprache verfassen und mein englisch ist nicht so gut. Ok, ich könnt meine Freundinnen fragen, aber erstens sind das keine Michael Fans und 2. würden die mein geschriebenes net verstehen.Aber nur wenn einer von euch bereit ist mir zu übersetzen, wenn net auch nicht schlimm!!!

Das war aber jetzt viel, tut mir leid

Liebe Grüsse ;-)
avatar
Sunshine

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Magical Child am So März 14, 2010 5:19 pm

Liebe Sun :)
Erstmal .., möcht ich dich fragen wieso dich das verwundert das wir antworten..,wir sind doch eine GEMEINSCHAFT oder ??
Sun..,du musst keine Angst haben vor dem was du vorhast...denn egal was passiert..es wird für dich trotzdem später eine schöne Erinnerung bleiben :)
Wann solls denn losgehen ?
Bei dem Brief können dir Fairy .., und Guardian sicherlich helfen ..sie machen es gerne :)
Du wirst es*packen*Sun...denn wir sind in Gedainken ganz fest bei dir ...und wenn du irgendwo ein Internet Cafe findest schaust hier mal rein ...auf UNSERER Army Of Love..und wir werden für dich da sein .
Es ist jeden Tag jemand da .., ab 12 Uhr bis 18 Uhr..von Montags bis Freitags;)
Du musst dir wirklich keine Sorgen machen .., deine Freundinen kommen ja auch mit und ich denke mal ihr werdet auch viel Spass haben :)
Du jammerst nicht .., uns allen geht es so wenn wir an Michael denken das es noch weh tut..

Guardian oder Fairy .., werden dir deinen Brief übersetztren ;) mach dir deshalb keine Sorgen

Liebe Grüssle Magical

PS: und entschuldige dich nicht immer weil du soviel schreibst ok ?

avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Marion am So März 14, 2010 11:10 pm

Hallo Sun,

zur Neverland Ranch kommst Du, wenn Du den Highway No. 1 in Richtung Santa Barbara fährst. Dann musst Du durch das Städtchen Solvang durch nach Santa Ynez. Dann geht es nach Los Olivos zur Neverland Ranch, die mittlerweile wieder Sycomore Valley Ranch heißt. Adresse: 5225 Figueroa Mountain Road, Los Olivos, CA 93441.

LG Marion

Marion

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Magical Child am So März 14, 2010 11:39 pm

Huhu Marion .., :)

Danke das du so schnell da warst ..., und ihr helfen konntest .., was wären wir ohne unsere Marion ;)

Schlaf gut Süße .., wir lesen ns oder hören ;)

Liebe Grüssle Magical ;)
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Sunshine am Mo März 15, 2010 2:20 am

Magical Child schrieb:Liebe Sun :)
Erstmal .., möcht ich dich fragen wieso dich das verwundert das wir antworten..,wir sind doch eine GEMEINSCHAFT oder ??
Sun..,du musst keine Angst haben vor dem was du vorhast...denn egal was passiert..es wird für dich trotzdem später eine schöne Erinnerung bleiben :)
Wann solls denn losgehen ?
Bei dem Brief können dir Fairy .., und Guardian sicherlich helfen ..sie machen es gerne :)
Du wirst es*packen*Sun...denn wir sind in Gedainken ganz fest bei dir ...und wenn du irgendwo ein Internet Cafe findest schaust hier mal rein ...auf UNSERER Army Of Love..und wir werden für dich da sein .
Es ist jeden Tag jemand da .., ab 12 Uhr bis 18 Uhr..von Montags bis Freitags;)
Du musst dir wirklich keine Sorgen machen .., deine Freundinen kommen ja auch mit und ich denke mal ihr werdet auch viel Spass haben :)
Du jammerst nicht .., uns allen geht es so wenn wir an Michael denken das es noch weh tut..

Guardian oder Fairy .., werden dir deinen Brief übersetztren ;) mach dir deshalb keine Sorgen

Liebe Grüssle Magical

PS: und entschuldige dich nicht immer weil du soviel schreibst ok ?


Hi ;-)

Ok, ich ganz brav bin und mich net mehr entschuldige tue weil ich zu viel schreibe ;-)
Tja weil das halt so üblich ist in den meisten Foren, dass kaum leute auf irgendwas reagieren, aber schön das es hier anders ist ;-))
Es geht schon ein Tag nach meinem Geb.los, also der 24.3.in der früh, gähn.
Ja, wenn ich ne Möglichkeit sehe ins Netz zu kommen, werde ich mich melden, versprechen kann ich es aber net.
Naja meine sogenannten Freunde sind überhaupt keine Michael Fans,verstehen mich sowieso nicht, was ich durch lebe. ich werd schon in LA alleine dastehen, wenns plötzlich aus mir raus bricht oder so. Aber jetzt weiss ich auch das ihr an mich denkt und Michael bestimmt auch, also so allein bin ich ja doch net.
Dann werd ich morgen mal die beiden Mädels fragen ;-)

Alles liebe!
avatar
Sunshine

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Guardian am Mo März 15, 2010 12:03 pm

Guten Morgen Ihr Lieben!

Liebe Sunshine,
bei uns ist es einfach normal, dass jeder user ernst genommen wird und wir auf die Beiträge antworten.
Es ist wirklich das A und O, so zu sein, denn wir sind eine Gemeinschaft, eine Familie!
Wie andere Foren sind, wissen wir, es ist traurig, dass da so *ignoriert* wird. Wir sind eine liebevolle Truppe und wir legen einfach Wert drauf, auf alles einzugehen.

Wie Magical schon sagt: Wenn du Hilfe brauchst, dann schreib Fairy oder mich an. Wir stehen dir zur Verfügung, wenn du deinen Brief schreiben willst.
Marion war auch schon so lieb, dir zu helfen mit der Adresse.

Denk dran: Lass deine Begleiter sein, wie sie sind. Sie fliegen mit dir nach Los Angeles.
Habt eine schöne Zeit zusammen.
Und wir hier, die Army, sind in Gedanken bei dir. Immer!
Michael ist ja auch da. Also bist du nicht alleine.
Wenn du ein Internet- Café entdeckst, dann schick uns ein paar Grüße. Wir freuen uns.
Das wird schon alles so klappen, wie du es dir vorstellst.

Und du kannst hier schreiben, soviel und so lang du willst. Was du denkst, fühlst, schreibe einfach. *Hier* darf jeder offen sein.

Ganz, ganz lieber Gruß
Der Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Gast am Mo März 15, 2010 4:41 pm

Huhu Sunshine!

Das finde ich ganz ganz toll, dass Du die Möglichkeit hast, nach Los Angeles zu fliegen und auch die Neverland Ranch besuchen willst. Ich wünsche Dir eine tolle Reise, viel Spaß aber vor allem, auch viel Kraft an diesen Orten, wo Du auf den Spuren von Michael wandeln wirst... wie die anderen bereits gesagt haben, wir werden in Gedanken bei Dir sein. Und Du wirst das schon packen.
Jetzt weißt du ja auf jeden Fall schon mal wie Du zur Ranch kommst, ja es ist wirklich ein Glück dass wir Marion haben und sie Dir da so schnell weiterhelfen konnte.

Was Deinen Brief betrifft, na klar da kann ich nur nochmal wiederholen, da helfen wir Dir gern weiter - schreib dann einfach Guardian oder mich an, und wir übersetzen Dir das Ganze ins Englische. Dafür sind wir doch da - und hier bei uns wirst Du es wirklich nicht erleben, dass Dir keiner antwortet, auch wenn Du da schon schlechte Erfahrungen mit anderen Foren gemacht hast. Es ist schön, wenn du Dich bei uns aussprichst, hier sind wir wirklich eine liebevolle Gemeinschaft und niemand wird ignoriert oder sowas, das gibt's hier nicht.
Das wäre schön wenn Du dich von dort aus ab und zu mal meldest, wenn Du die Möglichkeit hast ins Internet zu kommen. Gerade wenn Du mal jemanden zum reden brauchst der Dich versteht und wieder etwas aufbaut, wenn Dir das alles sehr nahe geht und du meinst, dass Deine Freundinnen Dich nicht verstehen. Aber es ist doch sehr schön, dass sie zusammen mit Dir dahin fahren.

Alles Liebe,
Fairy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Sunshine am Mo März 15, 2010 11:44 pm

Hallöchen ;-)

Danke ihre lieben, ihr seit ja echt süss ;-)
Jetzt weiss ich ja das ich net so alleine bin in LA und jetzt freu ich mich tatsächlich wieder ein wenig drauf, dass war nämlich nicht so der Fall :-(( Ihr habt mir wieder Mut und Hoffnung gegeben ;-)
Und nicht böse sein, wenn ich kein Internet finde, dann meld ich mich danach wieder. Ich werde am 1.4.wieder in Deutschland sein, also zu Ostern ;-)
Aber ich gebe mein bestes Internetcafe zu finden ;-)

Wie schon gesagt ich war ja mal in einem AOL Forum, vielleicht kennt ihr mich noch oder einige, hiesse dort Michaels-Sunshine, wenn ich mich recht erinnere, grins!
Mein Gedächtnis lässt auch wieder nach, lol.

Freut mich wirklich zu hören, dass hier harmonie herrscht und auf alles eingeht was man so schreibt, finde ich schon mal klasse hier ;-)

Wer von euch beiden, Fairy oder Guardian würde denn in den kommenden Tagen Zeit haben zu übersetzen? Ich würde den Brief morgen abend schreiben und dann auch wegschicken, sagt einfach bescheid!!!
Und nochmals danke ;-))

Ganz liebe Grüsse ;-)
avatar
Sunshine

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Guardian am Di März 16, 2010 9:26 am

Guten Morgen, liebe Sunshine!

Wir sind wirklich für alle da hier in der Army.
Hier ist nie jemand allein, denn unsere Army ist etwas besonderes. Die Leute sind immer füreinander da.

Ich freue mich, wenn wir dir so die Reise nach Los Angeles schöner machen können.
Und wir sind dir auch nicht soooo böse, wenn du kein Internet- Cafè findest.

Fairy und ich sind jeden Tag hier. Du kannst es dir also aussuchen, wem du schreibst. Wir sind beide für dich da.

Ganz lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Sunshine am Sa März 20, 2010 4:28 pm

Hi Ihr lieben!!!

Es gibt jetzt Änderung in meinen Plänen :-( Wir werden net zu der Neverlandranch fahren, weil es 3Std von LA entfernt ist und für die Mädels ist es zu weit. Aber meine Freundin schlug mir vor das wir 2 auf den Friedhof gehen wo er ist und sie hatte sich auch schon erkundigt. Sie weiss, dass ich Michael nah sein will und versucht alles das es auch klappt. Aber als sie mir das gesagt hat, also die Idee war ich kurz davor zu heulen. Auf der Neverlandranch hätte ich es noch unterdrücken können, aber jetzt beim Friedhof...? Ich pack das net, hab es mir bildlich vorgestellt und sah mich da weinend zusammen brechen.Ich bin nämlich jetzt schon kurz davor rückfällig zuwerden und ich hab keiner der mich hält. Bin jetzt auch gerade am weinen und weiss net was ich tun soll???Habt ihr ein Rat wie ich das überstehen könnte?Aber ich werd da hin gehen und mein versprechen einlösen.Ist zwar net die Neverlandranch, aber da kann man auch Sachen hinlegen.
Ich höre lieber auf zu schreiben, lenk mich jetzt mit putzen ab ;-))

Alle liebe
avatar
Sunshine

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Gast am Mo März 22, 2010 1:29 am

Hallo Sunshine,

das tut mir sehr leid, dass es nun doch nicht klappt mit deiner Reise zur Neverlandranch. Aber vielleicht ergibt sich ja später doch mal wieder was .

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass dir nicht wohl bei dem Gedanken ist, zum Friedhof zu reisen. Aber andererseits ist es doch schön, Michael so nochmal nah zu sein und auch Abschied nehmen zu können. Es ist sehr gut, dass deine Freundin dich da auch begleiten möchte und dich den schweren Weg nicht allein gehen lässt.

Ich weiß ja nicht, ob du nun schon deinen Brief für Michael geschrieben hast. Auf jeden Fall würde ich den trotzdem noch schreiben, wenn du es noch nicht gemacht hast, denn ich denke das wird dir sehr helfen.

Denke an Michael, dass er sich sehr freuen würde, dass du für ihn dahin reist und ihm auch etwas schönes da lässt .

In Gedanken werden wir alle bei dir sein, wenn du diesen Schritt machst.

Liebe Grüße

Angel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Guardian am Mo März 22, 2010 2:15 pm

Hallo liebe Sunshine!

Es ist traurig, dass du zwar nicht zur Neverland Ranch kommen kannst, aber Michael auf Forest Lawn besuchen. Das ist doch auch schon was.
In Deinen Gedanken sind wir ja alle bei dir und du bist nicht alleine!
So kannst Du dich auch richtig von ihm verabschieden.
Ich weiß, es ist schwer und traurig, aber du machst das schon.

Angel hat Recht: Fairy und ich stehen Dir noch immer zur Verfügung, wenn Du deinen Brief schreiben willst. Wenn du deine Gefühle rauslässt durch einen Brief, dann geht es dir auch bald wieder besser.

Ganz lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Magical Child am Mo März 22, 2010 5:13 pm

Huhu Sun ;)
Es ist wirklich schade das du nicht zur Naverland kannst .., aber Forest Lawn ist auch gut .., so kannst du deinen Brief dort ablegen .., die Leudde dort scheinen sehr nett zu sein nud wenn du glück hast ...triffst du auch vllt dort ein paar Fans und deine Freundinen bekommen einen kleinen Geschmack auf das .., was mal war...

Aufjedenfall sind wir in Gedanken bei dir .., ganz dolle und fiebern mit dir mit ;)
Wenn du traurig bist denk an uns und unseren Projekt hier .., das wir (auch du) Michaels Erbe übernommen haben und wir alles in Michaels sinne machen :)

Du weisst doch

In Liebe Magical ;)
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Gast am Mo März 22, 2010 7:53 pm

Liebe Sunshine,

das tut mir leid für Dich, dass Du nun doch nicht zur Neverland Ranch fahren kannst. Aber hab keine Angst davor, zum Forest Lawn Friedhof zu fahren. Du packst das schon, wir sind in Gedanken bei Dir und Magical hat recht, es ist sehr gut möglich dass Du dort auf andere Fans triffst und dann auch nicht so alleine bist. Und Deine Freundin ist ja auch noch da, ich finde es sehr lieb von ihr dass sie mit Dir dorthin geht.
Ja und wie die anderen auch schon sagten, das Angebot Deinen Brief zu übersetzen steht nach wie vor - und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es wirklich gut tut die eigenen Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, das wird Dir sicher auch helfen.

Alles Liebe,
Fairy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Sunshine am Di März 23, 2010 9:49 pm

hi ihr lieben!

Ihr seid jaaaaaaaaaaaaa soooo süsssssssssssssss ;-))
Danke das ihr mir alle bei steht, ist gut zu hören, dass ich net alleine bin. Ich danke euch allen von Herzen, bin echt gern hier. Ok, zum stöbern hatte ich keine Zeit weil zu viel Stress wegen LA Planung. Aber ich hole es noch nach ;-)
Ich werde morgen sehr früh fliegen, wenn hier 22.30uhr ist bin ich in LA, da ist es dann gegen mittag!!!
Wie gesagt versuche es wegen Internetcafe!

Ganz liebe grüsse
avatar
Sunshine

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Sunshine am Fr Apr 02, 2010 6:24 pm

Hier ihr lieben!

Ich bin wieder zurück aus LA. Leider lief alles anders wie geplant :-((
Waren net auf dem Friedhof, gesch.dem S. Center :-(
Hatten kein Bock, wusste ich eh schon und allein konnt ich net hin, weil ich net gut englisch sprech.
Machten bei ne Tour mit wo man beim Michaels Haus vorbei fährt. Konnte zwar schnell Bilder schiessen, dass wars schon. Hab Michael halt in dem Wachsfigur Museum bewundern können und Bilder gemacht. Aber von allem war ich net so begeistert vom Urlaub um ehrlich zu sein, naja!!!

Knuddel euch
avatar
Sunshine

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Magical Child am Fr Apr 02, 2010 6:29 pm

Heyho sun:)

Schön das du wieder da bist haben dich schon vermisst *kicher*
Naja sun ..,.,trotzdem .., vllt sollte es so sein das du da nicht hinsolltest .., weil du noch ziemlich in Trauer bist ..,aber du warst trotzdem in seiner NÄHE und das ist auch etwas was man einfach schön finden muss ..
Weisst du ...Es hat alles seinen sinn warum das nicht geschehen ist ...glaube mir .., und du weisst es auch genau ...
Es gibt keine zufälle im Leben und es sollte so sein .., trotzdem durftest du einen Blick auf das Haus erhaschn ...und Michael im Museum sehen ....das ist auch schon etwas
deshalöb sei nicht so traurig ..,sondern nehme es als Geschenk
Ich wünsche dir noch ein schönes Oster Wochenende ....

In liebe

Magical

PS: werde dir am dienstag noch eine PN zukommen lassen...
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Guardian am Fr Apr 02, 2010 7:00 pm

Liebe Sun!

Willkommen zurück bei uns! Du hast uns gefehlt.
Ja, vielleicht hat es nicht sollen sein, dass du dahinkommst. Magical sagt das schon richtig.
Du warst in seiner Nähe und das ist doch auch viel wert.
Und du hast Michael in dem Museum sehen dürfen und sein Haus kurz sehen. Das ist etwas ganz besonderes.

Ich hoffe, du hast trotzdem eine schöne Zeit gehabt in Los Angeles.

Auch ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.

Ganz lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Sunshine am Mo Apr 05, 2010 3:16 pm

Hi!

Das ist echt lieb von euch. Ich hoffe, dass ihr recht habt. Aber mal ne ganz ganz blöde frage*schäm*.
Als wir in dem Bus sassen und die Häuser von den Promis abklammerten wurde es mir immer mehr komischer. Ihr müsst wissen, dieser Bus hatte kein Dach.Als wir einstiegen fing schon alles an in mir zu zittern. So irgendwann nach ne Std Fahrt war sein Haus dran. Man sagte vorher net welches Haus kommt, immer dann erst wenn wir davor stehen wurde uns erzählt wen das Haus gehört.Ich hatte was für Michael dabei,nahm was von seinem Altar mit, was hier steht, aber wir erfuhren erst vor Ort das wir nicht aussteigen dürfen .-(
Nunja, als sein haus das nächste war, konnte ich es irgendwie spüren und ich zitterte am ganzen Körper und jetzt meine blöde Frage, kann das sein das Michael in dem Augenblick da war? Ich weiss net wie ich drauf komm. Weil als wir den Berg hoch fuhren, wurde der Wind plötzlich sehr stark obwohl wir da langsam fuhren und ich blickte in den Himmel. Bitte erklärt mich net für verrückt, hab nämlich dann einfach in mich gefragt, ob er da wäre und ich hab was gespürt. Dann als wir vor dem Haus waren hatte ich voll das Kribbeln bekommen und musste so mit Tränen kämpfen.Ich sagte dann einfach weil ich was spürte, michael ich hab was dabei, kann es aber nicbt hin legen. Da spürte ich seine Anwesendheit, als würde er mir ein lächeln geben das es ok wäre.Und als wir weg fuhren vom Haus war alles wieder normal. Kein Kribbeln mehr, der Wind ließ nach und mir gings wieder einigermassen besser!!!
Ok es ist jetzt gerade bescheuert was ich erzählt habe, wird ihr mir bestimmt net glauben :-(
Aber sonst weiss ich net wen ich es erzählen soll, meiner Freundin? Niemals!!!

Übrigens ihr habt mir auch sehr gefehlt!!!
Euch auch noch frohe Ostern ;-)

Knuddel
avatar
Sunshine

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neverlandranch

Beitrag  abadiania am Di Apr 06, 2010 1:42 am

Liebe sunshine,

also das, was Du da beschreibst, das kann natürlich vielerlei Ursachen haben. Ich persönlich bin der Meinung, daß alles auf dieser Erde aus Energie besteht. Und da können besondere Empfindungen eben auch besondere Energien auslösen und in der Folge zu besonderen Ereignissen und Empfindungen führen. Eine der höchsten und positivsten Energien ist mit Sicherheit die Empfindung der Liebe, was Michael ja im übrigen auch ganz genau wußte und ihm deshalb auch so wichtig war und er deswegen immer wieder darauf higewiesen hat. Du kennst ja sicher den Spruch: "Liebe kann Berge versetzen". Und daß die Liebe zum Beispiel sowas wie ein Kribbeln und Wahrnehungsempfindungen der verschiedensten Art auslösen kann, das denke ich, hat ja jeder von uns bestimmt schon sowohl im Positiven wie auch im Negativen erlebt. Einer meiner Leitsprüche im Leben ist jedenfalls "Es gibt nichts, was es nicht gibt". Und solange man es nicht widerlegen kann, steht es einem auch nicht zu, negativ oder abwertend darüber zu urteilen. Und wenn es wirklich so was wie eine Seele gibt, dann hat Michaels Seele garantiert genug Energie, um Dir ein laues Lüftchen um die Nase wehen zu lassen. Aber wie auch immer, freu Dich darüber, daß Du eine solche Sensibilität besitzt, denn das ist sicher ein Geschenk, das Du auf jeden Fall positiv annehmen solltest und ganz sicher mit Michael (und mir) teilst. Ich könnte darüber schon ein ganzes Buch schreiben, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Red nur mit Leuten drüber, die es auch verstehen können, denn alles andere ist Zeit- und Energieverschwendung. Michael selbst ist ja das beste Beispiel dafür, was einem passieren kann, wenn man in dieser Hinsicht zur öffentlichen Person wird.
Freu Dich über deine Gabe und sieh sie ausnahmslos als positiv für Dich und Dein Leben an.

Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen ein wenig von der anstrengenden Reise erholt und erzählst uns in nächster Zeit noch mehr davon.

Liebe Grüße von abadiania!

abadiania

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Guardian am Mi Apr 07, 2010 1:15 pm

Liebe Sunshine,

natürlich kann das alles eine besondere Wirkung auf dich gehabt haben gerade in dem Moment. Du empfindest gerade sehr stark und nimmst andere Dinge stärker wahr. Möglicherweise war Michael auch da. Es kann also alles sein, aber ich selbst denke schon, dass da vielleicht mehr als *nur* Wetter war.
Keinesfalls solltest du denken, dass das eine "blöde" Frage ist. Keine Frage ist "blöd". Jede Frage ist wichtig und etwas besonderes.

Sunshine, Michael ist in jedem von uns. In unseren Herzen. Du hast ihn mitgenommen, er hat dich begleitet auf der Reise. Du warst nicht allein.
Das war das Gefühl, dass es dir später besser ging.


Ganz lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neverlandranch ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten