Gedanken mal anders

Nach unten

Gedanken mal anders

Beitrag  Badgirl am Fr März 19, 2010 9:16 pm

Also, wo fange ich an?
Ich hatte vor längerer Zeit ein schönes Gedicht von Fairy zu lesen bekommen. Ich war total beeindruckt. Ich erzählte ihr das ich meine Gedanken nicht so schön in Worte oder Gedichtform verfassen kann.....aber ich habe natürlich auch Gedanken und die bastel ich anders zusammen..(und das schon seit Jahren )....Ich gab erst Fairy eine Hörprobe , die es schön fand. Danach (durch ihre positive Reaktion) bekam auch Magical eine........(oder war es umgekehrt?) Egal.......Fairy forderte mehr ein, und sie bekam sie....

Naja, nun hatte ich lange überlegt , ob ich den Mut habe sie Euch allen zu zeigen. Denn es ist für viele Menschen "nervig". Es sind nur Musikstücke ......die aber eigentlich Gedichte und Gedanken sind .
Seit Jahren mache ich sowas manchmal in Ton oder Bild und Ton......mir persönlich gibt es eine ganze Menge und wirkt auf mich positiv......(meistens)
Hier nun für alle die Hörproben:

Wenn Ihr Intresse habt, braucht Ihr rar (hat eigentlich jeder)
runterladen und installieren. Denn die Stücke musste ich gepackt hochladen...

hier rar


Danach auf die Links klicken , runterladen, entpacken- und hören.......

http://85.25.144.138/ArmyofLove/7 Abschied.rar

http://85.25.144.138/ArmyofLove/8 Engel.rar

http://85.25.144.138/ArmyofLove/9 Nimm mich mit.rar

http://85.25.144.138/ArmyofLove/10 Unsterblich.rar

http://85.25.144.138/ArmyofLove/11 Fantasie.rar

http://85.25.144.138/ArmyofLove/12 Speechless.rar


Die Links kopieren und oben in Browser reinkopieren.
Ich hoffe es gefällt Euch....
avatar
Badgirl

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten