Wir im Fernsehen :)

Nach unten

Wir im Fernsehen :)

Beitrag  Marion am Di März 30, 2010 2:18 pm

Ihr Lieben :hkuss:,

morgen früh wird auf http://www.20min.ch/people/ unsere Michael-Jackson-Tour mit Al zu sehen sein :lg:, das ist ein reiner Onlinesender, deshalb könnt Ihr Euch das alle anschauen. Es wäre klasse, wenn Ihr dem Sender ein Feedback geben könntet, allerdings bitte so neutral wie möglich halten, d. h. nicht bekannt geben, dass Ihr Mitglieder eines MJ-Forums seid. Die Mail an die Redaktion sollte folgende Punkte beinhalten :)

1. haben die michael jackson tour gesehen

2. wollten sagen, wie toll ...

3. danke, dass ...

Auch wir, die dabei gewesen sind, werden das nicht dem Sender bekannt geben, damit wir noch viele solcher Fan-Touren zu sehen bekommn können. Es wird morgen früh online gehen und auch dort bleiben, so dass man es sich immer wieder ansehen kann. :sonne:

Die Mails am besten an diese 2 Mailadressen: philipp.dahm@20minuten.ch
marco.boselli@20minuten.ch

Danke für Eure Hilfe und Unterstützung. :drück: :hkuss:

LG Marion :hkuss:

Marion

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 22.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wir im Fernsehen :)

Beitrag  Gast am Di März 30, 2010 2:46 pm

Liebe Marion ,

danke für die Info. Ich finde das toll, dass eure Tour jetzt auch auf dem Onlinesender zu sehen ist *freu*. Ich werde gleich morgen mal schauen und natürlich auch mein Feedback abgeben. Das ist super, dass du gleich die Mailadressen mit reingeschrieben hast .

Liebe Grüße

Angel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir im Fernsehen :)

Beitrag  Gast am Di März 30, 2010 3:45 pm

Huhu Marion!

Danke für die Info, das freut mich dass die das ausstrahlen, das werd ich mir morgen früh auch auf jeden Fall anschauen und einen "möglichst neutralen" Kommentar hinterlassen... ich weiß was Du meinst, dass das Feedback dann auch einen positiven Gesamteffekt bei dem Sender hat. Aber was ja vor allem toll ist, wenn die Tour dann on bleibt und man sie jederzeit sehen kann, das ist super.

LG, Fairy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wir im Fernsehen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten