Hab angst mich ganz zu verlieren ;-(

Nach unten

Re: Hab angst mich ganz zu verlieren ;-(

Beitrag  Badgirl am Mo Mai 24, 2010 10:34 am

Liebe Sunshine,
erstmal vorewg:
Du schreibst, das Du seit LA eine Mauer um Dich rum hat, das Du dich zurückgezogen hast.....

und auf der anderen Seite hast Du den Eindruck, das den Anschluss zu uns nicht zu finden........
.wie sollen wir mit Menschen reden, die nicht da sind?


Endlich sagst Du uns was, und öffnest Dich, ....erst jetzt gibst Du uns die Chance mit Dir wirklich in Kontakt zu treten.....

Bitte setze Dich, auch wenn es wehtut ,noch mehr mit der Sache auseinander, denn erst dann wirst Du wieder Vertrauen in Dich und in andere Menschen finden. Ich denke , ich spreche für alle ,wenn ich Dir sage, das Du nicht alleine bist. Damit Du dich wirklich damit auseinandersetzt, bitte schreibe es auf, was genau in LA passiert ist....Du denkst jetzt vielleicht, das Du es nicht schaffst, aber ich sage Dir, den schwersten Schritt, hast Du bereits getan!!!Denn Du hast hier dein Herz ausgeschüttet,das erfordert,in deiner Lage, sehr viel Kraft und Mut.
Ich hoffe , das Du keinen Mist baust , denn nicht nur Michael hätte es nicht gewollt.....ICH auch nicht....

Ich wurde hier(mein Umfeld) auch oft und viel belächelt und als bekloppt hingestellt .......sie tun es heute kaum noch, denn ich habe mich hingestellt und denen meine Meinung gesagt!!!!(Nicht böse ,sondern ich habe denen ihre Spleens aufgezählt) Sie leben nun mit mir und Michael........und wenn sie was sehen, was mich intressieren könnte sagen sie nun sogar Bescheid...!!!!! Es gibt nix auf der Welt, was so schlimm sein kann , das jemand nicht mehr leben mag. Glaube mir, denn ich spreche aus Erfahrung. Sind die 2 Mädels so wichtig für dich, das sie ÜBER dich und dein Leben Macht haben???


Ich denke deine Antwort ist nein!!!!
Weisst Du was jetzt für dich wichtig sein sollte?? Das Du wieder Lachen kannst. Das Du dich erfreuen kannst am Leben und was es alles zu bieten hat. Nehmen wir zum Beispiel UNSERE Projekte!!!!

Ja, Sunshine ich schreibe unsere......denn Du bist ein Teil dieser Gemeinschaft, und es tut mir weh, wenn Du unsere Projekte als "eure Projekte" beschreibst. Ich hoffe, das Du dieses Forum weiter als "Dein Forum" ansiehst, wo Du dich wohlfühlst,,,,,,und somit Sind es unsere Projekte!!!Ich sage Dir mal was.....Ich bin aus beruflichen Gründen sehr selten hier, das sieht man wohl auch an meinen Beiträgen......Wenn ich dann mal reinkomme,hier ins Forum, fühle ich mich auch oft "überflüssig" oder als Aussenseiter, weil die anderen ja viel mehr zusammen -und haben ein andere Bindung zueinander als zu mir......!!!! Aber wenn ich dann die Kurve kriege und hier reinkomme....behandeln sie mich als wenn ich immer dabei war......und ich fühle mich nicht ausgeschlossen....Ich will damit sagen, das das eigene "Kopfkino" oft zu negativ ist, wenn man eh stimmungsmäßig down ist. Hier ist wirklich ein Ort, wo man aufgefangen wird. Ich behaupte, das wir zwar Michael Fans sind, aber keine oberflächlichen,sondern füreinander da sind!!!Und das auch mit ganzem Herzen!! Ich hoffe Du verstehst was ich mein. Wenn Du woanders dieses geschrieben hättest, hättest Du oberflächliche Statements erhalten. Als ich heute früh dein Posting gelesen hab, tat es mir sehr weh, das Du so leidest....hätte Dich gern heute früh in den Arm genommen.(Fühl dich gedrückt)

Ich will damit sagen, das Du vieles selber steuern kannst-und auch musst, sonst kommen immer wieder 2 Mädels die sich deine(noch ) Schwäche zu nutzen machen und Macht über Dich übernehmen. Schliesse Dich nicht aus,indem Du dich zurückziehst!! Also zurück zum Thema, ich schweife ab.....was für Dich wichtiger sein sollte, als 2 Mädels , die sich freuen dir die Freundin genommen zu haben!!! Freundin??? Wenn Du ihr dein Herz ausgeschüttet hast, und sie trotzdem zu den Mädels hin ist.......Bitte überdenke ob sie wirklich ne Freundin ist. Ich persönlich würde Ihr nicht mehr schreiben, denn ich hätte Bedenken, ob sie nicht meine Briefe vertraulich behandelt, oder diese weitergibt.....??!!!

Ich habe auch schon eine langjährige Freundschaft von heute auf morgen Beenden müssen!!! Es tat sehr weh, aber jetzt (ca 1 Jahr her) , hab ich festgestellt, das es gut so war. Erst tut es weh, aber jetzt geht es mir besser als MIT dieser Freunschaft.
Du hast mein vollen Respekt, das Du hier geschrieben hast, und ich hoffe, das mein Geschreibsel einigermaßen das ausdrückt, was ich Dir sagen will. (Ich mag eigentlich nicht schreiben, denn im geschriebenen Wort kommt es oft zu Missverständnissen,wenn man was falsch formuliert).

Deine letzten Sätze......sind beunruhigend........

Ich hoffe wir lesen uns bald.....
avatar
Badgirl

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hab angst mich ganz zu verlieren ;-(

Beitrag  Guardian am Do Mai 27, 2010 3:34 pm

Liebe Sunshine,

es ist gut, dass du dich hier bei uns geöffnet hast.
Lass die Mauer nicht dicker werden, rede mit uns. Dafür sind wir doch da. Wenn du nicht offen reden kannst oder willst, dann wende dich *privat* an einen vom Team: Mail, PM...

Lass diese negativen Gedanken nicht zu.
Auch Michael wird das nicht wollen. Er lebt in Dir weiter, er lebt in den Pflanzen draußen, in der Sonne am Himmel. Michael ist allgegenwärtig.

Du darfst nur nicht zulassen, dass all das andere dich überkommt.
Und deine Bekannten sind jemand wertvolles wie dich nicht wert.
Jeder Mensch ist wertvoll! Auch du!

Liebe Sunshine,
vergiss niemals, dass wir Freunde sind und Freunde füreinander da sind.

Lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten