Tito's Biographie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tito's Biographie

Beitrag  Guardian am Do Jul 15, 2010 2:22 pm

Toriano Adaryll "Tito" Jackson (* 15. Oktober 1953 in Gary/Indiana, USA) ist ein US-amerikanischer Sänger. Seine Eltern sind Joseph Jackson und Katherine Jackson. Er ist der zweitälteste Bruder von Michael Jackson und ein Mitglied der Jackson Five.

Als Solokünstler trat Tito erst in den letzten Jahren in Erscheinung, davor war er – von der Arbeit mit seinen Brüdern abgesehen – eher im Hintergrund tätig. Seine Songs präsentiert er überwiegend live. Ein Album ist in Planung, nachdem er für den Verkauf der ersten Werke das Internet gewählt hat.

Tito war von 1972 bis 1988 mit der 1994 ermordeten Delores „DeeDee“ Jackson (geb. Martes) verheiratet und hat drei Söhne, die zusammen als 3T erfolgreich sind: Taj, Taryll und TJ. Außerdem soll er eine uneheliche Tochter haben.


Quelle:
- www.wikipedia.de

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten