Let's rock *kicher*

Nach unten

Let's rock *kicher*

Beitrag  Guardian am Di Sep 07, 2010 11:45 am

Hallo Ihr Lieben!

Hier dürft Ihr euch gern entfalten und uns erzählen, welche Musik ihr gerade hört, welche Musik ihr den ganzen Tag hört, ob Ihr musikalisch seid und Instrumente beherrscht.
Wenn Ihr Hobbymusiker seid, dann seid ihr dazu eingeladen, eure Stücke vorzustellen!
Liebt Ihr das Tanzen, könnt Ihr auch das gern zeigen.

Lieber Gruß
Euer A-O-L- Team

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's rock *kicher*

Beitrag  Guardian am Di Sep 07, 2010 11:47 am

Huhu Ihr Lieben!

Nadüllisch hör ich hier auch Michael- loggisch.
Ohne ihn geht doch nüschte. *lach*

Aber ich hab auch andere Künstlers gern:

- Whitney Houston: ihr aktuelles Album geht durch und durch
- Celine Dion: ich liebe ihre Stimme, auch wenn ich nicht jedes Lied kenne oder habe
- Xavier Naidoo: Mag ich nicht jedes Lied, aber er und auch die Söhne Mannheims haben Sachen am Start, die mich berühren können
- Boybands: NKOTB, BSB, Westlife (meine ganz besonderen Lieblinge), Boyzone, usw
- Bee Gees
- Bonnie Tyler
usw usf

Ja, mein Musikgeschmack ist querbeet, aber ich finde einfach auch, dass jede Richtung, jeder Song eine Ausstrahlung hat. Nicht nur der Sänger oder die Sängerin.
Meine Schallplattensammlung besteht aus Klassik, Disco, Schlager, Pop, Rock, Techno, Melodic Rock, Spaßmusik. Zuviel um aufzuzählen. *lach*
Und in meinen CDs findet sich auch so alles mögliche.

Selbst mache ich (zur Zeit) keine Musik. Habe aber mal mit Blockflöte angefangen, klampfte auf ner Kleinkind- Orgel rum, lernte Saxophon und hab mich an der E- Gitarre versucht. War nur nicht sehr...durchhaltend. *grinsel*
Auch das andere Instrument, die Stimme musste schon mal dran glauben. Noch haut es nicht hin,aber ich arbeite dran mit dem Singen. Ansonsten überlass ich das weiterhin gern anderen Leuten.

Lieber Gruß

Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's rock *kicher*

Beitrag  Guardian am Di Sep 07, 2010 11:48 am

Hallo Ihr Lieben!

das Lied finde ich total super:



Es sagt soviel aus!

Liebe Grüße

Euer Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's rock *kicher*

Beitrag  Guardian am Di Sep 07, 2010 11:49 am

ja das lied ist sehr toll.., als ich das erstemal dies Lied hörte wusste ich sofort um was es ging ..*zwinker*

Liebe Grüssle Magical Child ;)

Das ist auch wunderschön..*Perlentaucher*
Dies Lied sagt auch so viel aus ..,grad auch wo wir mit etwas abgeschlossen haben




(Originalbeitrag von Magical Child; Anm. Guardian)


Zuletzt von Guardian am Mi Sep 08, 2010 8:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's rock *kicher*

Beitrag  Guardian am Di Sep 07, 2010 11:50 am

DAS ist auch SEHR schön.., da muss ich immer an Michael denken



*Dir gehört mein Herz*
Phil Collins

Lieben Gruss
Magical Child

(Originalbeitrag von Magical Child; Anm. Guardian)

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's rock *kicher*

Beitrag  Guardian am Di Sep 07, 2010 1:36 pm

Huhu Ihr Lieben!

Beyonce Knowles gehört zu den Sängerinnen, die ich sehr sehr gerne höre. Und das hier ist so... "Halo" selbst ist schon wunderschön, aber in der Version...



oder hier Westlife mit "I'll be there"... *Taschentuch braucht*
Bin schon etwas länger Fan von den vier Jungs aus Irland, aber das ist eines der wenigen Lieder, die ich immer wieder gern hören kann. Also schon Lieblingslieder.



Lots of Love
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's rock *kicher*

Beitrag  Guardian am Di Sep 07, 2010 1:38 pm

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute morgen beim Frühstück lief im Radio auf Bayern 1 Peter Maffy "So bist Du". Ein wunderschöner Song. Leider hat SONY etwas dagegen gehabt und das Video ist rausgenommen worden. Aber auf Myvideo fand sich noch ein Clip dazu aus der Hitparade von 1970.

Ich finde, der Text spricht für sich von dem Song.

So bist du


"alternativ" gibt es hier eine Karaoke- Version zum Mitsingen.

Dann gibt es da noch diesen Ohrwurm, der seit einiger Zeit ständig auftaucht:


Peter Pan (Paola; 1982)

Viel Freude beim Anschauen und Anhören.

Ganz lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's rock *kicher*

Beitrag  Guardian am Fr Okt 08, 2010 8:19 pm

Hallo Ihr Süßen!

Gerade habe ich mal wieder VIVA angesehen. Einfach zum Abschalten heute abend und da brachten sie eine wirklich wunderschöne Version des Judy Garland- Klassikers "Somewhere over the Rainbow". Der Sänger, Izrael Kamakawiwo`ole ist leider auch schon gegangen 1997. Mit nur 38 Jahren.
Aber mit diesem Lied hat er es jetzt wieder mit seinem Album in die Charts geschafft. Ich habe gerade voll die Gänsehaut. Hört mal rein.



Lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's rock *kicher*

Beitrag  Guardian am Do Nov 04, 2010 1:36 am

Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben!

Als Liebhaber weltlicher Musik (christliche oder religiöse anmutende Musik auch genannt) höre ich seit einigen Jahren sehr gern den Liedermacher Michael W Smith, der auch als Schauspieler in entsprechenden Filmen (zumindest in einem bislang...) und als Buchautor aktiv ist.
Er hat sehr viele, wunderbare Lieder veröffentlicht, die auch sehr deutlich sind im Inhalt. Wie z.B. "Healing Rain" ("Heilender Regen"), "Open the Eyes of my Heart" ("Öffne die Augen meines Herzens") u.a.

Ein paar meiner Lieblingslieder von ihm sind:

"Awesome God" (Wunderbarer Gott)


"I will be here for you" (Ich werde hier sein für dich)


"This is your time" (Es ist deine Zeit) (bei dem Lied kommen mir ständig die Tränen, denn die Hintergründe, wie es zu diesem Lied kam, sind so unendlich traurig. Trotzdem ist es eines meiner Lieblingslieder.



Lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's rock *kicher*

Beitrag  Guardian am Do Mai 19, 2011 5:19 pm

Hallo zusammen!

Ich möchte euch mal einen deutschen Liedermacher vorstellen. Möglicherweise kennt Ihr ihn auch oder auch nicht: Thomas Busse.
Seine Musik ähnelt ein wenig Reinhard Mey, nur mit christlichen Inhalten seiner Lieder.
Meine Mutter und ich sind Thomas vor einigen Jahren mehr durch Zufall begegnet, als wir in einer Gemeinschaft waren. Begegnung nicht im Sinne, dass wir uns persönlich kennenlernten, sondern in dem Sinne, dass wir einen seiner Filme "DER WUNDERAPOSTEL" zu sehen bekamen und seine weisen Worte schon in den Dialogen genau ins Herz trafen.


Ein Lied möchte ich Euch mal vorstellen:

Reicht Euch Hände:

so treffend der Inhalt! Hört mal rein und lasst es auf euch wirken.

Lange habe ich Thomas' CD's nicht mehr gehört. Heute, so ganz plötzlich aus einem Gefühl heraus, habe ich die drei CDs, die ich habe, aus dem Regal genommen. Die zweite, eine Live- CD "Seelensaiten", höre ich gerade.
Thomas hat bei einem Lied "Lasst uns tanzen" eine Textzeile: "Vertraue und Glaube".

Ein weiteres Lied heißt "Lieber Gott". Wunderbar und so herzerwärmend.
Thomas arbeitet sehr mit Liebe! Ein neueres Lied heißt auch noch

Liebe ist der Weg:


Humor kommt bei Thomas auch nicht zu kurz.
Bei dem Lied "Bei mir piept's" geht es um die modernen Geräte wie Handy und so.
Textteil: "...meine neue Modern Talking- Waschmaschine...Melodie bei Fertigstellung..." *zu Magical schiel* musste da gerade so an dich denken.
*kicher*

Thomas ist bekannt als Musiker, Schauspieler, Maler.

Lieber Gruß und viel Freude beim Reinhören!

Guardian


_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 41
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Let's rock *kicher*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten