Weihnachten

Nach unten

Weihnachten

Beitrag  Badgirl am Fr Dez 17, 2010 9:33 am

Ich frage mich , wie Ihr Weihnachten verbringt.

Ich fange mal an....

Heiligabend hab ich Spätdienst.....also beginnt der Heilige Abend bei mir schon Nachmittags.....mit Bewohnern ,Angehörige,Chefs....mit Geschichten und Lieder und Gemütliches Beisammensein. Wenn ich denn um halb zehn zuhause bin(wenn das Wetter mitspielt) essen wir zusammen und wir machen es uns dann gemütlich. Am 1. Weihnachtstag hab ich frei- da geniessen wir halt eiunen ruhigen Tag. Am 2. Weihnachtstag muss ich früh arbeiten. Besuch oder so haben wir nicht geplant. Sylvester ist ähnlich, wie Heiligabend, da ich Spätdienst hab.Ich weiss nur nicht, ob Sylvester (ausser mein Mann und mein Enkel) die Kids hier sind und wenn ja, ob sie mit Partner hier sind.....
Badgirl

Anzahl der Beiträge : 95

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachten

Beitrag  Guardian am Fr Dez 17, 2010 11:05 am

Guten Morgen zusammen!

Liebe Badgirl, das ist eine schöne Sache, die du ansprichst.

Also Weihnachten verbringen meine Eltern, die Tiere und ich ruhig. Da es ja leider nicht geklappt hat mit dem Besuch bei Magical Child, musste eine Alternative her.
Meine Eltern möchten nun doch einen kleinen Baum aufstellen, dann schmückt ihn meine Mutter. Seit sie in Rente ist, möchte sie das wieder selbst machen. Früher, wenn sie arbeitete, waren meine Schwester und ich gefragt, das zu tun.
Wir werden essen und es uns richtig gemütlich machen. Am ersten und zweiten Weihnachtstag ist es ähnlich. Auch Besuche sind hier nicht so geplant.
An Heiligabend gehen meine Mutter, evtl mein Vater auch und ich in die Messe. Das war mein Wunsch und meine Mutter war gleich einverstanden damit.
Kommt aber auch darauf an, wie das Wetter ist.

Lieber Gruß
Guardian

Anzahl der Beiträge : 1517

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten