Vogelsterben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vogelsterben

Beitrag  Badgirl am Mi Jan 05, 2011 8:19 am

Ist das Vogelsterben der Beginn vom Ende???


http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/5000-Voegel-vom-Himmel-gefallen;art4304,787269

Nicht nur Vögel......
http://www.shortnews.de/id/869546/USA-Kurz-vor-einem-mysterioesen-Vogelsterben-starben-auch-100-000-Fische

Und in den Nachrichten......wieder welche vom Himmel gefallen....l
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11978118/Erneut-fallen-Hunderte-tote-Voegel-vom-Himmel.html

Demnach glaube ich nicht, das die Böller von Silvester schuld sind!!Das ist die einfachste Erklärung....
wer`s glaubt....


avatar
Badgirl

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vogelsterben

Beitrag  Guardian am Mi Jan 05, 2011 9:06 am

Guten Morgen!

Liebe Badgirl,
das mysteriöse Vogelsterben entpuppte sich als ein Erschrecken durch Silvesterraketen laut diverser Pressemeldungen, aber die anderen Meldungen und die neuen Vogelmeldungen sind schon sehr komisch.
Möglicherweise ist es ein Desaster wie bei uns mit den Dioxin- Hühnern, dass ein Mensch herumpanschen musste und Gifte oder Gase in die Atmosphäre geschossen hat. Aber dann sollte der sich warm anziehen. Mal sehen, mit welcher Geschichte die das jetzt beantworten wollen...



Lieber Gruß
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten