13jähriger Bub spricht heute abend vor den Vereinten Nationen für den Schutz der Bäume!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

13jähriger Bub spricht heute abend vor den Vereinten Nationen für den Schutz der Bäume!

Beitrag  Guardian am Mi Feb 02, 2011 3:01 pm

Der 13jährige Felix Finkenbeiner erinnert mich heute total an den Bericht über jenes Mädchen, das seinerzeit auch schon vor all den hochrangigen gesprochen hat. Felix ist bewundernswert in seinem Alter und seiner Ansicht!
Lest selbst:
http://www.faz.net/s/Rub2309A3DB4F3C4474B93AA8610A24AE0A/Doc~E360439E7C38F4A05B1D838D5AD079094~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ich habe heute über den Radiosender Bayern 1 das erste Mal von Felix gehört und bin wirklich beeindruckt, was der Kleine schon auf die Beine gestellt hat und wie weise er denkt.


Lieber Gruß
Guardian :

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten