Ich bin wieder hier in meinen Revier *löööööööööööööööl*

Nach unten

Ich bin wieder hier in meinen Revier *löööööööööööööööl*

Beitrag  Guardian am Mi Dez 30, 2009 5:49 pm

Hallooooo Meine Liebe A-O-L- users! :D

Melde mich nun komplett zurück aus meinem Kurzurlaub. :)
Ganz ehrlich: So sehr ich die Zeit genossen habe, so traurig war ich auch. Mir geht es nicht wirklich gut.
Dennoch: dieser 19 Monate alte Feger hat mich sehr aufgeheitert. Das tut schon gut.

Zugfahrt war Horror- und das sage ich, der so gerne Zug fährt...gefahren ist. *örgs*
Züge ausgedünnt- restliche fahrenden Züge rappelvoll. Von Passau bis Bayreuth samt umsteigen in Nürnberg war die Katastrophe. Von Bayreuth bis Nürnberg im Abteil "Einstieg" gesessen, da wo man auch seine Fahrräder befestigen kann. Von N bis Pa von Waggon zu Waggon gestanden oder getappst wegen Fülle. Dazu kam eine unsägliche Übelkeit. Hätte beinahe mein Frühstück wieder bekommen. *bläh* :S
Erst von Plattling bis Passau hatte ich einen Platz. Aber: schlechte Luft und das ausschließliche Stehen haben Wirkung gezeigt.
Von Passau nach Pocking saß ich gleich Richtung Zugführer, weil mir noch schlechter war.
Diese Fahrt hat mich kuriert. Ich werde so schnell nicht mehr Zug fahren- zumindest nicht weiter weg als München zu den Terminen.
Noch immer- habe inzwischen Magentropfen genommen und gegessen- heißt es: Gib mir nen Übelkübel, sonst wird mir ohne Kübel übel. :drunken: :pale:


Zuletzt von Guardian am Do Mai 13, 2010 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin wieder hier in meinen Revier *löööööööööööööööl*

Beitrag  Guardian am Di Jul 31, 2012 11:35 am

Hallo zusammen!

Endlich bin ich wieder zu Hause!
Die Operation ist wunderbar verlaufen, auch mein Allgemeinzustand gefiel den Ärzten, dass sie mich problem- und sorglos entlassen konnten.
Jetzt heißt es regelmäßig zur Kontrolle sprich Nachsorge gehen.

Wenn jetzt die Heilung innen wie außen weiter so toll abheilt, dann steht mir die zweite (vorerst) OP bevor und danach denke ich, geht es hier wieder richtig ab. Zwischendurch gucken Magical Child und ich natürlich hier auch vorbei.
Wir wollen hier noch einiges machen.

Alles Liebe
Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin wieder hier in meinen Revier *löööööööööööööööl*

Beitrag  Magical Child am Mi Sep 05, 2012 8:52 pm

Dat is soooooooooooooooo geniallllllllllllll
lieb dir heheheh ;)

_________________
The Greatest Show on Earth
The FAKE TRAIL Conrad Murray and Michael Jackson
avatar
Magical Child
Admin

Anzahl der Beiträge : 1169
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 48
Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin wieder hier in meinen Revier *löööööööööööööööl*

Beitrag  Guardian am So Jan 27, 2013 10:33 am

Hallo Ihr Lieben!

Die zweite Operation ist bestens verlaufen, ich bin nun wieder zu Hause. Und sobald hier wieder alles einigermaßen stabil ist (die Schonungszeit beträgt 4 Wochen im Normalfall und ca. 8 Monate im Ganzen! Gesamtheilungszeit beträgt 2 Jahre!), wird hier sicher wieder das eine oder andere Neue ver- und bearbeitet mit Magical Child.
Also, den Moonwalk darf ich zwar von den Beinen her machen, nur nicht von den Armen her. *kicher*

Lieber Gruß
Guardian


_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin wieder hier in meinen Revier *löööööööööööööööl*

Beitrag  Angie am Do Jan 31, 2013 9:11 pm

Lieber Guardian,
ich wünsche Dir von Herzen , daß Du ganz schnell gesund wirst, wie es klingt hast Du ja eine schlimme Odyssee hinter Dir.
Ich hoffe, daß Forum wird sich wieder beleben denn ich bin gerne hier, auch wenn ich kein Believer bin, Ihr seid so nette Menschen und ich würde mich freuen, Euch bald mal wieder zu treffen.

Angie

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin wieder hier in meinen Revier *löööööööööööööööl*

Beitrag  Guardian am Fr Feb 01, 2013 6:54 am

Liebe Angie,

Danke für deine guten Wünsche.
Nein, ich habe keine schlimme Odyssee hinter mir...na ja, kann man auf der anderen Seite so sehen, wenn man mich gut kennt. Die beiden Operationen sind einfach ein Ziel gewesen, meinem seelischen wie auch körperlichen Befinden "Auftrieb" zu verleihen.

Schauen wir mal, wie es wird. Im Moment kann ich mich nur eingeschränkt bewegen aus Schutzgründen, sobald ich wieder "flexibel" bin, werde ich hier schon mal beginnen, etwas Neues einzubringen. Bin schon am Arbeiten.

Danke, deine Worte werde ich auch an Magical weiterleiten.

Lieber Gruß

Guardian

_________________
avatar
Guardian
Admin

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 40
Ort : Pocking- Breitwies

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin wieder hier in meinen Revier *löööööööööööööööl*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten